Eigentlich ist Versand erst ab Montag, in der Woche vor dem 2ten Advent, späteste am Nikolaustag
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich hatte immer den 1. Advent im Hinterkopf, aber wahrscheinlich hieß es "nach dem 1. Advent". Ja, das Alter, da vergisst man so einiges....
LG, Claudia
-
Na ja, besser etwas zu früh verschickt als zu spät (oder gar nicht )! Und vor Weihnachten braucht die Post in manchen Regionen tatsächlich etwas länger.
Zur Kartonproblematik: In manchen dm-Fillialen kann man sich recht große (Windel-)Kartons im Eingangsbereich mitnehmen. Ansonsten vielleicht einfach mal in diversen Geschäften nachfragen, ob sie etwas Verpackungsmaterial "spenden" würden.
Steffi: Fässchen? Etwa BIER??? - Her zu mir! Oder meintest du Nova? :wink:
Bin schon ganz gespannt, wann die Päckchen ankommen! Ab morgen geht es offiziell los!
-
Bier? Ne ne, hier werden nur die harten Sachen produziert! :mrgreen:
Ich muss auch mal morgen im Büro nen größeren Karton auftreiben. :wink:
-
Oh mann ich habe eigentlich alles zusammen. Ein paar teile sind auch schon eingepackt und der Karton steht auch schon bereit. Habe mir aber noch ein spezielles Geschenkpapier bestellt und das ist immer noch nicht da.
Sollte eigentlich bis spätestens letzten Donnerstag da gewesen sein. Hoffe das es morgen endlich kommt. Dann kann mein Paket auch auf die reise gehen.
Bin schon ganz gespannt auf die tollen Fotos die hier bald kommen werden. -
Ich bin auch soweit, alles fertig eingepackt und der Adressaufkleber ist auch schon drauf.
-
Habe heute auch alles eingepackt und das Paket ist startklar.
Schicke es aber erst am Freitag los -
Soo, ich bin jetzt auch fertig und habe alles zusammen, ein Karton ist auch schon gefunden!
Morgen muss ich dann die einzelnen Sachen in Geschenkpapier einpacken und mein Päckchen wird dann sicherlich so am Mittwoch oder Donnerstag auf die Reise gehen -
Das fehlende Dekoteil bekomm ich morgen von Kollegin, dann fertig.
Muss immer über euer Suchen nach Karton schmunzeln. Wenn ich eins in Hülle und Fülle habe, dann Kartons -
Ich habe auch alles zusammen, muss nur noch verpacken und eine Karte schreiben. Ich denke, meins geht auch Ende der Woche auf die Reise. Eigentlich warte ich mit dem Geschenke auspacke ja immer bis zum Heiligen Abend, aber ich glaube, dass kann ich meinem Wichtel nicht antun...
-
-
Ich hatte nur zu große Kartons. :shock:
Aber jetzt habe ich die perfekte Kiste gefunden. Und ab nächste Woche endlich wieder Photos gucken, juhu! Ich bin so gespannt! -
So bei mir ist auch alles fertig.. auch schon eingepackt.. und mmh morgen oder mi gehts noch auf den weg.
-
oh oh, ich muß Mittwoch noch mal für eine Woche weg, nach England. Aber mein Heinzelmännchen, daß auch dann die Tiere betreut, weiß bescheid. Nur sollte mein Päckchen bis dahin kommen, kann ich mich erst Donnerstag melden.
-
Bin neidisch. Will auch nach England...
Dir ist bestimmt keiner böse, wenn die Rückmeldung ein paar Tage dauert. Wir wissen ja jetzt, warum.
Ich kann meine Pakete immer nur montags abholen, die gehen immer zu meinen Eltern.