Hat dein Wichtelkind sich nicht gemeldet oder ist die mail vielleicht gar nicht bei Simone angekommen?
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Puh, endlich Karton gefunden XD
-
Zitat von Wiesel
Hat dein Wichtelkind sich nicht gemeldet oder ist die mail vielleicht gar nicht bei Simone angekommen?
Ich weiß nicht. Ich habe Simone seither zwei PN geschickt, aber nie kam eine Antwort von ihr.
Obwohl die Mails immer im "gesendet"-Ordner sind nach einiger Zeit, also abgerufen worden sein müssen. -
Hab unserer Wichtelqueen mal bescheid gesagt, sie kümmert sich drum
-
Die Nachzügler wurden erfolgreich integriert und ich werde sie natürlich auf der Startseite nachtragen - danke für die Erinnerung!
Zum Preis der Päckchen: Der Mindestpreis sollte etwa 10 Euro betragen - nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt, aber es sollte auch niemand übertreiben. Man kann auch mit günstigen oder selbstgebastelten Dingen eine Freude bereiten.
Die Stalkingmail von Sabrina wurde natürlich weitergeleitet. Allerdings habe ich keine Antwort erhalten.
Eine Nachfrage diesbezüglich habe ich von dir erst eine bekommen (und gerade geantwortet). Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt, dass viele PNs nicht ankommen bzw. nicht gelesen werden - das ist nicht nur bei mir so. -
Zitat von Finoxa
What? Fünf Euro? Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann hat sich da aber wirklich NIEMAND dran gehalten. :wink:
Ich hatte auch in etwa zehn Euro im Kopf. Wobei ich glaube, die allermeisten, wenn nicht alle, geben mehr aus. Wenn ich mich an mein Paket vom letzten Jahr erinnere (sowohl das absgeschickte, als auch das bekommene) das war auf jeden Fall mehr.Es waren letztes Jahr 5-10 Euro. Hab jetzt extra nochmal nachgesehen. Aber die 5 hatte ich noch im Kopf. Aber wenn ich Geschenke kaufe gucke ich auch nicht aufs Geld. Das wäre ja dann noch viel schwieriger, wenn man etwas sucht und sich auch noch an eine Summe halten müßte. Das geht gar nicht.
-
Geht mir auch so. Und wenn ich denke "Oh, jetzt habe ich alles!", fallen mir noch tausend andere schöne Dinge ein.
Ich könnte hundert Wichtelpäckchen füllen.
Wenn das Geld da wäre, würde ich jedem von euch ein Paket schicken. Ich verschenke einfach viel zu gern.:wink: :oops:
Muss heute mal die gesammelten Werke zusammen tragen. Große Kartons liefert mit ein großer Onlinehändler netterweise bis nach Hause. Im Gegenzug kaufe ich bei ihm Einstreu. Ein guter Tausch.
-
Zitat von Finoxa
Muss heute mal die gesammelten Werke zusammen tragen.Hihi, ich glaub das sollte ich auch mal machen, denn ich hab so gar keinen Überblick mehr. :mrgreen:
Und ich muß endlich mal Zeit finden zu basteln. Alles eingekauft dafür hab ich schon. Ich bin nur in der Woche immer sooooo müde, wenn ich aus der Arbeit komme. Das wird wohl erst am WE was mit basteln.
Und ein Teil muß ich noch besorgen, weiß aber schon was. Ich hoffe nur, daß ich auch das passende finde, sonst muß ich mir noch was anderes überlege. Das wäre nicht so schön -
Ja das wäre wirklich Ratsam, muss mich auch endlich entscheiden was ich baue und vor allem wie *grübel*
Einkäufe müsste ich auch noch tätigen -
Falls Ihr nicht wisst wohin mit all den tollen Dingen , dann schickt sie einfach zu mir. Einen Leerkarton für die Sachen würde ich Euch auch zuschicken
Aus Sicherheitsgründen sollten Sckokoware(keine Zartbitter) erst an meine Adresse geschickt werden.Ich prüfe dann die Ware und sollte sie für den Verzehr nicht geeignet sein ,würde ich mich aufopferungsvoll um die Entsorgung dieser Produkte kümmern -
...du bist sooo gut zu uns!
-
Für so viel Aufopferung solltest du einen Orden bekommen.
-
Jetzt bin aber doch ein bißchen gefrustet. Gestern fuhr ich in eine andere große Stadt, von der ich gehört hatte, daß dort ein tolles Zoobedarfgeschäft ist, daß nicht einer Kette angehört. Ich also hin und nach meinem letzten Wichtelgeschenk geschaut- wieder nicht gefunden. Dafür habe ich tolle Gehege gesehen. Bei den Meeris (schätze 6 qm) waren vier nicht ganz junge Tiere drin, eins so süß wie das andere. Sie waren so entspannt , haben gemümmelt oder gedöst, obwohl sie hätten in Unterstände schlüpfen konnten. Seufs, meine verschwinden immer, wenn ich den Raum betrete. Morgen verrreise ich zu meinen Enkelkindern, dort ist die letzte Möglichkeit, das letzte Geschenk zu besorgen. Dann wird gepackt
-
-
Leute, Ihr macht einen ja ganz nervös! :mrgreen:
Also ich bewerbe mich um ein Zusatzpäckchen von Finoxa, weil sie sich ja nicht beherrschen kann, und die Vanillekipferl vom letzten Jahr möchte ich auch noch mal!
LG,
Steffi