ich will auch stalken
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Mein Wichtelkind antwortet anscheinend gar nicht auf meinen Stalkingbrief
-
Wenn ich hier so lese, dass manche schon alles haben, bekomme ich nen schlechtes Gewissen. Irgendwie habe ich einfach keine gute Idee. :oops:
Ich muss wohl nochmal alles durchstalken und hoffe auf Inspiration.LG Matthe
-
-
Könnte Sie nicht - ausnahmsweise - die Position von BumbleBee85 einnehmen? Dann würde es von der Anzahl von Wichteln her wieder passen.
Müsste sich Tassimo, äh, Petsimo mal zu äußern - sie ist ja schließlich Boss...
-
Ich denke, dass Simone das mit dem Ausstieg von Jana schon gewusst und beachtet hat. Oder?
-
Ja, ich hab jetzt noch kurzfristig versucht, 2 Nachzügler unterzubringen... Musste ja eh umdisponieren, da Jana ausfällt.
Ich hoffe, die betroffene Wichtelmama bekommt keinen Tobsuchtsanfall... *schäm* :oops:
Es grüßt
Tassimo. (WTF??? ) -
Natürlich hatte ich Simone zuerst Bescheid gegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Wichtelmama dann mein Wichtelkind bekommt ?!
Falls meine ursprüngliche Wichtelmutti ihre Wut raus lassen möchte, darf sie mir gerne eine PN schreiben
-
Wenn ich hier lese, dass schon so viele alles haben :shock: :shock: :shock:
- ihr schickt das aber noch nicht los oder??
Ich sehs schon, ich verpeile bestimmt irgendwas :oops: -
Puh, ich bin heute durch die Stadt gelaufen und habe das eine und das andere bekommen, aber mein Hauptgeschenk- keine Chance. Den Karton habe ich im Schuhgeschäft erbettelt :mrgreen: Ob da alles reinpasst? Mal sehen, vielleicht klappt es noch in einer anderen Stadt. Jaja, hier weit im Osten fehlt es noch an einigem, auch nach 25 Jahren Wiedervereinigung. Da beneide ich die Großstädter......
-
Najaa, hier in der niederbayerischen Provinz bekommt man auch nicht immer alles auf Anhieb :wink:
-
Heute ist das letzte Paket gekommen. Hab jetzt den großen Krempel hier.
-
Hab endlich die erste Bestellung abgeschickt... Es geht voran... wuhu... aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht so DIE zündende Idee... hoffe das kommt noch, sonst hab ich irgendwann keine Zeit mehr..
-
-
Ich bin auch Streber und habe schon alles beisammen ...außer Geschenkpapier...und die Karte wollte ich selbst basteln (oder zumindest versuchen :wink: )