• Zitat von Grindi

Wieso, es soll doch auf jeden Fall vor dem 2. Advent ankommen, oder wie war das? :o

ich denke, damit klar ist, daß jeder sein Päckchen bekommt. Macht ihr gleich auf? :oops: Quasi die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen?

• Ich kann nun auch endlich stolz sagen, dass ich das Hauptgeschenk habe! :D
    Jetzt muss ich nur noch ein bisschen was drumrum finden (und einen Karton natürlich) und dann bin ich bereeeit für verschicken (und bekommen :wink: )!

• Zitat von gabsini

ich denke, damit klar ist, daß jeder sein Päckchen bekommt. Macht ihr gleich auf? :oops: Quasi die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen?

Genau - haltet euch bitte an den frühen Termin, damit ich weiß, dass alles nach Plan läuft und niemand leer ausgeht.

Falls jemand später auspacken möchte - kein Problem! Ich hätte zwar NIEMALS diese Engelsgeduld, aber wer bis Heiligabend warten kann und möchte, darf das gerne tun. Meldet euch bitte nur, dass ihr ein Päckchen erhalten habt. :)

• Gott, wenn ich das so lese, was alle schon für ihr Geschenk haben, dann wird mein sowieso schon schlechtes Gewissen gleich noch größer :oops:
    Aber ich hab ab nächste Woche Freitag endlich wieder mal Ruhe und Zeit und werde mich dann an das Wichtelgeschenk setzen. Bis dahin hab ich ja noch Zeit für Ideen :lol:

Liebe Wichtelmutti, es tut mir wirklich unheimlich Leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, aktuelle Bilder von den Schweinchen hoch zu laden. Ich hoffe, du hast dennoch super Ideen. Ansonsten hole ich das mit den Bildern spätestens nächste Woche Freitag nach :oops:

• Ja, es tut mir auch wirklich wahnsinnig leid, aber es wäre nicht fair gewesen...

Vielleicht wird alles gut und ich kann im nächsten Jahr wieder mitmachen - dass würde ja auch bedeuten, dass ich die Mäuse behalten konnte :(

LG

• Oh BumbleBee das ist schade :(

Ich bin aber auch noch nicht wirklich weit, was die Geschenke für mein Wichtelchen angeht.. ich bin so an-und eingespannt im Moment, dass mir so gar nicht nach Weihnachten oder Wichteln zumute ist. Ich bleib aber dabei und werde mit Sicherheit etwas schönes zusammenstellen. :)

• Habe voller Interesse alles gelesen und gemerkt, dass die Zeit verrinnt und ich auch was besorgen muss. Ich richte mich nach dem, was mir aufgeschrieben wurde, ich bin da nicht so kreativ.
    Ach ja, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt was in die Vorstellung geschrieben habe und mein Brief war auch sehr..... wie soll ich sagen.... minimalistisch.
    Ich hoffe, dass ich demnächst, vielleicht dieses Wochenende Zeit finde und Bilder einstelle oder so.

LG, Claudia

• Zitat von claui

Ach ja, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt was in die Vorstellung geschrieben habe und mein Brief war auch sehr..... wie soll ich sagen.... minimalistisch.

Auch da gibt es Lösungen für... :-)

So - wie gewünscht sind heute die beiden Pakete gekommen. Eines kommt noch morgen und anschließend muss ich mal schauen, was dann noch mit dem Wichtelgeschenk passiert. :mrgreen:

Ah ja - der Schwertransport ist bestellt. Anfang Dezember wird sich die Spedition mit meinem Wichtel in Verbindung setzen. :mrgreen: