Nein keine Angst, außer du hast vor genau das zu kaufen was ich auch suche. :mrgreen:
Aber Braunschweig sollte genug tolle Dinge für uns beide haben.
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich bin Mittwoch im Limbecker... Wehe jemand kauft mein Krempel weg.
-
Da suche ich wie blöde einen passenden Karton, kommt doch heute glatt einer zu mir .So Karton kann ich also schon auf meiner To do Liste abhaken und die ersten Teile sind auch schon genäht, morgen kommt noch eine Bestellung. Ja ,ich bin gut im Zeitplan. Für Weihnachtsstimmung habe ich noch keine Zeit
-
@ NickiP
Bitteschön!
-
@ zobelinchen
Dankeschön
-
Einen Karton hab ich schonmal Jetzt muß ich ihn nur noch irgendwie füllen :oops:
-
@ Wiesel
Füll den Karton mit Heu,setz Cecilia rein ;Adressaufkleber´mit meiner Adresse drauf- fertig
-
Ich habe schon einen Karton und auch die ersten Kleinigkeiten zum Füllen
Jetzt fehlt nur noch das "Hauptgeschenk"... Da muss ich aber erst noch bisschen kreativ werden...
-
So - würde sagen, warten wir jetzt erstmal schön bis zum 6 Dezember... :mrgreen:
-
Wiesel ich hab das Problem aderst rum ich habe das Material aber nicht den Karton
-
Muss noch nen karton suchen, das wird ne schwere aufgabe. Immerhin bin ich noch unter umzugskartongroesse geblieben XD
-
Wann packt ihr eigentlich die Wichelgeschenke aus, die ihr bekommt? Weihnachten? http://www.smileygarden.de
-
Jeder wie er will....
Ich mache es meist vorher, weil Weihnachten gibts genug Kommt bisschen drauf an, wann es ankommt. Am 6. würde ich es noch nicht öffnen, am 20. aber schon.... -
Wieso, es soll doch auf jeden Fall vor dem 2. Advent ankommen, oder wie war das? :o
-
Das war doch nur ein Beispiel Um meine Aussage quasi zu unterstützen - Daten waren einfach aus der Luft gegriffen