Also ich stopfe immer alles mit Zeitungspapier aus und ich glaube, dass das immer ausreichend gewesen ist. Es sei denn, die Totalschäden wurden vor mir verheimlicht! :shock:
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Liebe Wichtelmama,
auch ich habe heute meinen Tiervorstellungs-Thread aktualisiert:
Die Treppenhausbande - Sam, Honey, Paul, Pünktchen, Seite 4
Liebe Grüße,
Sabrina -
Wir sind zum Glück aktuell, was die Schweine angeht.
-
Wir hätten es dann nun auch endlich geschafft... :wink: :mrgreen:
Schweinsdorf -
Mh, ich nicht, mein Wichtelkind machts mir nicht gerade einfach ... und ich meiner WichtelMAPA wahrscheinlich auch nicht, aber, es zieht noch eine Schnute ein und dann gibt es auch noch mehr Bilder! Evtl. schon morgen, ansonsten erst am Freitag
-
Ja, ja die Mee(h)rschweinchen. Hat man erst mal eins ,werden es immer mehr.
Sonja , da freu ich mich schon auf die Fotos.
An meine Wichtelmama/papa ,Ende der Woche gibt es evtl. neue Fotos ,es ist Burzelzeit. Am Donnerstag wird mein Riesenbaby 1 Jahr. am 17.11 werden Bonni und Rusty 5 Jahre jung.
An mein Wichtelkind: War am Wochenende fleißig
-
Also für mein Wichtelkind hab ich schon was bestellt, bin fleißig am Basteln und werde demnächst noch was anderes feines zusammentragen Ich hoffe sie wird sich freuen, das Gewühle macht jedenfalls schon Spaß
-
...ich hab noch gar nix gemacht
Mir ist es noch üüüberhaupt nicht nach Weihnachten. Heute 24 Grad und Sonne - da ist echt noch nix drin mit Weihnachtsstimmung :mrgreen: -
So richtige Weihnachtsstimmung habe ich auch noch nicht. Aber dafür habe ich schon ein paar teile für mein Wichtelkind zusammen aber ein paar fehlen auch noch. Aber es ist ja auch noch ein bischen Zeit. :wink:
-
In Weihnachtsstimmung bin ich trotz Sonnenschein. Blättert einfach mal in den ganzen Prospekten, alles voll mit Weihnachtsschoki, und -deko!
Ich bin nur immer so unentschlossen und kann einfach nicht sagen "so, das kauftst du jetzt fürs Wichtelkind".
Erfahrungsgemäß finde ich paar Tage später noch was Besseres oder mir kommen noch ganz andere Ideen.Ist ja noch viiiiiel Zeit.
-
-
So ganz in Weihnachtsstimmung komm ich bei diesem Wetter nicht.
Habe das Wochenende bei uns im Mineralbad in der Sonnen verbracht .
Aber keine Sorge mein liebes Wichtelkind ich habe dich nicht vergessen, die ersten Dinge
habe ich bereits.LG Kerstin
-
Anfang November brauche ich noch keine Weihnachtsstimmung, dafür gibt es die Adventzeit. Jetzt geht auch die Anmache in den Geschäften noch spurlos an mir vorbei. Doch das Wichtelpaket hat in meinem Kopf schon Formen angenommen. Für die Umsetztung- nur mit der Ruhe http://www.smileygarden.de
-
Och Weihnachtsstimmung ist hier auch noch nicht angekommen, aber um jemandem etwas zu schenken, brauche ich ja keine Weihnachtsstimmung. Das macht mir jederzeit Spaß Also ich hab gedanklich schon alles zusammen. Muß jetzt nur sehen, daß ich mal nach Braunschweig komme, denn bei uns ist ja nix los in der Stadt, da findet man nie das was man sucht.
-
Zitat von Quiek
Muß jetzt nur sehen, daß ich mal nach Braunschweig komme, denn bei uns ist ja nix los in der Stadt, da findet man nie das was man sucht.
Kauf mir aber nicht alles Schöne weg. Ich plane auch dort mal vorbeizuschauen.