• Oh ja der Kalender ist toll! *Werbetrommel rühr* Wenn ich den noch nicht hätte, würd ich ihn mir wünschen :lol:

Mit dem nicht-kreativ-sein geht mir auch so. Deshalb mach ich auch nicht beim Kartenwichteln mit. Wenn ich die anderen Kunstwerke betrachte, muss ich mich mit meiner selbstgebastelten Karte schämend in die Ecke stellen
    :oops:
    Beim Paketwichteln kann man mit anderen Dingen kreativ sein, zur Not diese Ungeschicklichkeit mit ner Schleife ablenken :wink:

• Ich habe bisher auch noch nicht wirklich eine Idee :( Ich bin zwar fleißig am Stalken, aber es sind keine aktuellen Bilder vorhanden und der Wichtelbrief ist auch seeeehr kurz :( Da muss ich wohl nochmal kräftig nachdenken. :roll: :mrgreen:

• *sich kurz reinschleich*
    Liebe Wichtelmama (oder Wichtelpapa ;)), nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich so selten hier bin... solltest du noch Fotos oder weitere Infos brauchen oder oder oder.. ich denke die liebe Simone wird alles weiterleiten :)

Und sonst.. ich habe zwar eine grobe Idee für mein Wichtelkind.. aber momentan ist meine Kreativität erschöpft. :oops: und so richtige Weihnachtsstimmung mag nicht aufkommen.. *seufz*

und nun werd ich glaub ich noch ein wenig stalken... *wink*

• So, liebe Leute -

es gibt das erste Problem: Zwei Foris haben sich nicht rückgemeldet, dass sie noch dabei sind. Auch die PN mit der Zuteilung der Wichtelkinder wurden nicht gelesen...

Es handelt sich um:

Angeljaci und
    lisa-12001

Falls jemand die beiden näher kennt bzw. außerhalb des Forums Kontakt zu ihnen hat, möge er sie bitte darauf aufmerksam machen, dass sie vom diesjährigen Wichteln ausgeschlossen werden, sofern ich bis heute Abend keine Rückmeldung erhalte.

Menno, ich hasse es, wenn sowas passiert... *seufz* :(

• Liebe(r) WichtelMA/PA :lol: falls du dich ärgerst, weil dein Wichtelkind ihren Tierthread nicht aktualisiert, sorry, ich hab meine Diggicam liegen lassen und mit dem Handy ist die Qualität nicht wirklich toll :x Außerdem, so wie es aussieht hat Sunny einen Pilz unterm Auge :roll: Somit werd ich, wenn ich meine Diggicam habe (nächstes WE), wohl versuchen müssen, immer Sunnys andere Gesichtshälfte zu fotographieren :oops:

PS.: Ich hab eine Weihnachtsplätzchenausstechform (wow, was für ein Wort), ist eine Ratte/Maus, da hab ich einfach den Schwanz abgemacht :lol:

Und, den Kalender von dem Rieke schreibt, den kann ich auch nur empfehlen, der ist wirklich toll!!!

• Zitat von Petsimo

es gibt das erste Problem: Zwei Foris haben sich nicht rückgemeldet, dass sie noch dabei sind. Auch die PN mit der Zuteilung der Wichtelkinder wurden nicht gelesen...
    [...]
    ich hasse es, wenn sowas passiert... *seufz* :(

Ja, kann ich gut verstehen, aber wenn jemand solche Komplikationen in den Griff bekommt, dann doch du!

Ich hoffe, dass beim weiteren Verlauf des Wichtelns alles gut geht und drücke dafür die Daumen!

Viele Grüße,
    Mark