Ich habe null null null komma null Idee....
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
Dem kann ich zum Glück nicht beipflichten... Nach einmaligen Durchlesen habe ich alles für das Zweibein zusammen gehabt, an Ideen...
Und das ausnahmsweise... Bei den letzten beiden Jahren musste ich Grübeln ohne Ende...
-
Ich habe auch ein liebes Wichtelkind. Der Brief war mit Bedacht geschrieben, da hat sich jemand Zeit genommenhttp://www.smileygarden.de
-
Bei mir sprudeln die Ideen nur so..... :mrgreen:
-
Jupp, bei mir auch
Im Kopf habe ich schon alles zusammen, jetzt geht es an die Umsetzung.
Steffi, falls ich wieder einmal dein Wichtelkind bin (aller guten Dinge sind ja drei *lach*) weißt ja Bescheid :wink:
-
-
Wie sagen die im Fernsehen immer ... Ne Schachtel Pralinen geht immer!
Mädels, euch fällt bestimmt was ein. Ich hoffe ja mal, dass mein Brief aussagekräftig ist, aber falls nicht, dann sag ich meinem Wichtel nochmal: egal, was du mir schenkst, ich freu mich einfach darüber, dass Du während des Packens dessen, was du dir dann ausgesucht hast, an mich denkst!
Alles wird gut!
-
-
Zitat von Wiesel
Dito :oops: Irgendwie hat es hier beim Wichteln fast schon alles gegeben
Ääähhh, Moment mal, was soll das heißen?! Wir veranstalten hier doch keinen Kreativwettbewerb!
Wenn jemand schreibt, er isst gern "Mon Cherie", dann bekommt er sie auch! Da werde ich jetzt nicht zum Großen Hundini und zaubere daraus die Schwarzwälder Kirschtorte (wobei das jetzt mal ein guter Einfall ist! ).
Also, bleibt locker, es geht hier darum, einem euch unbekannten Menschen, mit dem Ihr nur eine Gemeinsamkeit habt, nämlich die Liebe zu den Fellnasen, eine kleine Freude zu bereiten. Das soll kein "Megageschenk" werden, das es hier in der Form noch nicht gab!
Oder verstehe ich diese Aktion hier falsch? Kann ja sein, bin das erste Mal mit von der Partie..... :oops:
-
Zitat von Stefanie R.
Ääähhh, Moment mal, was soll das heißen?! Wir veranstalten hier doch keinen Kreativwettbewerb!
Wenn jemand schreibt, er isst gern "Mon Cherie", dann bekommt er sie auch! Da werde ich jetzt nicht zum Großen Hundini und zaubere daraus die Schwarzwälder Krischtorte (wobei das jetzt mal ein guter Einfall ist! ).
Also, bleibt locker, es geht hier darum, einem euch unbekannten Menschen, mit dem Ihr nur eine Gemeinsamkeit habt, nämlich die Liebe zu den Fellnasen, eine kleine Freude zu bereiten. Das soll kein "Megageschenk" werden, das es hier in der Form noch nicht gab!
Oder verstehe ich diese Aktion hier falsch? Kann ja sein, bin das erste Mal mit von der Partie..... :oops:
Nein, das siehst du schon richtig. Hier geht es nur darum jemanden eine kleine Freude zu bereiten. Und natürlich an dem Spaß, sich was schönes auszudenken und der Vorfreude auch auf sein Wichtelpäckchen.
Ich habe auch schon so einige Ideen, da mein Wichtelkind auch einen ganz tollen Brief geschrieben hat. Da schäme ich mich direkt für meinen. (aber für nächstes Jahr gelobe ich besserung).
Aber auch ich würde noch mal alle bitten, ihre Tiervorstellungsthreads zu AKTUALISIEREN , weil da macht es mir mein Wichtelkind auch nicht einfach :wink:Ansonsten wünsche ich allen Mitwichtlern einfach mal VIEL SPAß
-
Ich seh das genau so wie Stefanie R.
Klar hat es viele Sachen schon gegeben, aber wenn ein Kalender oder Fotowürfel z.B mit den Bildern des Wichtelkinds gestaltet wird, ist es doch individuell. Ein liebevoll gepacktes Päckchen ist doch nicht von ganz tollen außergewöhnlichen Sachen abhängig.
Ich habe auch nur einen sehr kurzen Wichtelbrief geschrieben, aber Wichtelmama oder -papa, bloß kein Stress. Ich lasse mich einfach gern überraschen und freue mich, wenn du dir die Mühe machst, mir eine kleine Freude zu bereiten.
Und ich freue mich, wie in jedem Jahr, auf die Hibbelei wann denn die ersten Päckchen ankommen und die Fotos hier
Übrigens - in 2 Monaten ist Heilig Abend
-
Hab s chon Ideen
Nur noch schnell los das besorgen und sobald auch das Bestellte dann da ist, noch einen Karton zum Versand suchen. Sonst passt der Berg bestimmt nicht dort hinein wenn ich es andersrum mache
-
Ich sehe das auch so... viele Sachen können sooo viel Freude bereiten (jetzt nicht wegen der Menge sondern einfach kleine Dinge)
Finde toll was manchen hier geschrieben haben, schließe mich an.
Liebe Wichtelmama mach dir blooooß kein Stress. Ich freu mich eig über alles -
Ich denke auch immer, ich bin nicht kreativ genug oder die anderen schenken alle schönere Dinge!
Glaube, das geht vielen so.Aber es geht ja um den Gedanken und dass man nicht einfach zu xy geht, ein fertiges Geschenkset aus Duschgel und Bodylotion für 5 Euro kauft und fertig. Sondern dass man einfach überlegt, was könnte jemand mögen und dann macht man was Schönes draus.
Ich zB hab mich total gefreut, als ich zu Weihnachten von einer Freundin zwei Fotos mit einer total süßen Botschaft von ihr bekommen habe. Es war ihr mega peinlich, weil es nur so was war, weil sie eben so knapp bei Kasse war. Und ich habe mich mega gefreut, weil ich genau auf so was stehe. Einfach und schön.
Daher freue ich mich auch einfach über ein schönes Foto im Rahmen, einen Kalender, etwas selbst gemachtes (und es muss bei weitem nicht perfekt sein) und so was.
Und auf Masse stehe ich auch nicht. So zB das restliche Paket mit irgendwelchem Süßkram auffüllen - dann lieber 2 selbstgemachte Kekse und fertig
Und ich muss sagen: Ich habe weiterhin null Idee für mein Wichtelkind und ich habe auch noch null gemacht und fast nicht gestalked Mein Wichtelkind macht es mir aber weiterhin schwer...
Liebe Grüße
RiekeEdit:
Ich könnte ja auch nochmal hinweisen, dass es auch wunderschöne schon fertige Kalender zum Verschenken gibt