Regenbogenbrücke

Meine kleine Kämpferin Mika

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• http://www.fotos-hochladen.net

Meine süße Maus,
    am Samstag musste ich dich gehen lassen. Es ist mir so schwer gefallen, weil du noch so einen Lebenswillen hattest. Aber leider konntest du nicht mehr alleine fressen. Es hat mir das Herz zerrissen, dass du es versucht hast, aber nichts aufnehmen konntest. Dann waren alle Zähne entzündet und wir konnten nichts mehr für dich tun. Warum du, meine kleine Schnecke??? Du warst so ein lebenslustiges Schweinchen. Du hast mir so viel Freude in mein Leben gebracht. Du warst so witzig und immer für Überraschungen bereit. Wie du Eumel immer geärgert hast. Er konnte neben dir stehen und du hast deinen Popo so zur Seite geschwungen, dass er auch ja angepullert wurde. :lol: Du hast aber auch gestänkert. Bella hatte es bei dir nicht einfach. Ein Blick von dir und sie war weg. :wink: Aber Rabea hat es geschafft, dein Herz zu erobern und deine Spielgefährtin zu werden. Ihr beide seid noch in Greifswald in meinem Zimmer auf Entdeckungstour gegangen. Du vor und Rabea nach. Ach du warst so toll!!! Dein süßes Gesicht, deine Art zu laufen mit deinen kleinen süßen Beinen, deine Stimme, wenn du erzählend durch das Gehege gerannt bist, deine Wurstecken ... ach du warst so niedlich und hast nie irgendwo hingemacht, sondern dich in die Ecke gesetzt und einen riesen Haufen gemacht. :mrgreen: Du warst schon ein Schweinchen ... Dein Lieblingsplatz waren die blaue oder die rote Couch oder die Hängematte. Ich habe noch ein Video, wo du in der blauen Hängematte liegst. Ach du warst so niedlich!!!

Du bist dann am Samstag auf meiner Brust eingeschlafen. Ich war bei dir und habe dich beruhigt und gestreichelt und bitterlich geweint. Ach mein Engel, warum nur du? In dem halben Jahr hat sich so eine Bindung zwischen uns aufgebaut, dass es jetzt nur schwer zu verkraften ist, dass sie nicht mehr da ist. Du mein kleiner Schatz bist nicht mehr bei mir und ich kann es nicht ändern.

Komm gut an mein kleiner Engel! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

In ewiger Liebe
    deine Mama