Regenbogenbrücke

Mia hat uns verlassen...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Meine Liebe, kleine Mia,


    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich kann es noch immer nicht glauben, dass du gestern von uns gegangen bist.


    Es sollte doch nur ein winziger Tumor an deiner Zitze entfernt werden, du warst dein ganzes Leben Topfit und noch nie Krank. Ich war so erleichtert und glücklich, als ich gestern morgen den anruf bekommen habe, dass du die OP gut überstanden hast und schon wieder am Futtern bist.
    Als ich dich dann nach der arbeit abholen wollte und in die Praxis kam, habe ich dem Tierarzt schon angesehen, dass etwas nicht stimmt... und ich sollte recht behalten... 10 Minuten bevor ich da war, hat dein kleines Herz aufgehört zu schlagen :cry: Deine "Begleitung" Sandy fing laut an zu quieken und als die Tierarzthelferin nach euch gesehen hat lagst du regungslos in der Box und hast noch ein letztes mal geatmet... uns bleibt nur die Frage nach dem WARUM? Du hattest doch alles gut überstanden....


    Mia, mein kleiner Schreihals, du fehlst uns allen soooo schrecklich und hinterlässt ein großes Loch in der Gruppe...
    Ich hoffe meine Engelchen haben dich auf der Regenbogenbrücke begrüßt und dir schon gezeigt, wo der beste Fenchel und Löwenzahn zu finden sind...


    Machs gut mein kleiner Schatz, wir alle werden dich nie vergessen :cry:


    Mia (Dezember 2009 - 12.09.2014)

Ähnliche Themen wie Mia hat uns verlassen...