Hallo,
ich fang am besten mal von vorne an.
Als ich vor ca. zwei Wochen aus dem Urlaub wieder kam, viel mir auf das meine Kohana stark an Gewicht verloren hat (von 890g auf 607g).
Also bin ich mit ihr natürlich sofort zum TA gefahren. Dieser hat festgestellt, das sie spitzten an den Backenzähne hat und einer der unteren Schneidezähne war angebrochen.
Zwei Tage später bekam sie dann ihre Zähne, in einer OP, gerichtet. Als zusatz Befund, wurden bei ihr relativ große Eierstockzysten (beidseits) festgestellt. Diese wollten wir eigentlich erst angehen, nachdem sie wieder etwas zugenommen hat.
Da sich ihr zustandt, selbst nach der OP nicht wirklich verbesserte und sich ihre Muskulatur an den Hinterbeinen trastisch zurückgebildet hat, bin ich gestern erneut zum TA gefahren.
Der Grund dafür, ist wohl das eine der Zysten geplazt ist. Durch den Hormonschub, nimmt sie wohl kaum zu (Gewicht momentan 650g) und Bewegt sich weniger.
Der TA hat ihr Bene Bac (für die Verdauung, zur Sicherheit), Symphgtum (oder so ähnlich), sujeel (oder so ähnlich) und Traumeel verschrieben. Außerdem hat sie Physiotherapie, zum Muskelaufbau angeordnet.
Nun zu meiner Frage: Habt ihr ne Idee, wie ich den Muskelaufbau an den Hinterbeinen fördern kann?
MFG
Saskia Hoffmann
P.S. Entschuldigung für den langen Text.