Regenbogenbrücke

My sweet Blacky

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo meine kleine Maus,

ich hätte nie gedacht wie sehr Du mir fehlen wirst.

Wir vermuten, Du bist heute Nacht von uns gegangen :cry:

Meine kleine Maus... "kleine Fledermaus" nannten wir Dich immer...weil Du genauso schwarz warst... so klein, so herzenslieb.

Immer hast Du rumgequiekt, schon wenn man ein Fuß auf die Treppe gesetzt hatte hörte man Dich.

Ich vermisse Dich... wie Du dem Hund die Wurst geklaut hattest.... wie Du mir immer meine Brille von der Nase gezogen hast, wie Du dich an mich gekuschelt hast und überhaupt.... wie lieb und anhänglich Du gewesen bist.

Rouves vermisst Dich, er lag heute morgen neben Dir, sein Körper war warm, deiner nicht :cry:

Du warst nicht mal 6 Monate alt... meine kleine Maus.... wir wollten für euch ein riesen Gehege bauen, gerade sind wir in ein großes Haus mit großen Garten gezogen...gerne hast Du Dich gesonnt und wir hatten noch so viel vor mit Dir :(

Nun haben wir Dich unter unseren schönen großen Busch begraben, der wie ein umgedrehtes "U" gewachsen ist. Quasi wie ein Regenbogen aus Blättern.... dort liegst Du nun.... ich hätte gestern Abend nie gedacht, dass das passieren wird....wie immer hast Du Rouves sein Blattspinat geklaut, obwohl Du selbst genug hattest. :wink:

Mein kleiner Liebling.... ich hoffe Du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Wahrscheinlich hattest Du einen kranken Darm, ab und zu hattest Du Durchfall, doch wir dachten da Du noch so klein warst, dass Du gewisse Gemüsesorten noch nicht verträgst.... nun machen wir uns große Vorwürfe.

Ich liebe Dich kleine Maus, ich werde Dich nie vergessen. Die kurze Zeit die wir zusammen hatten war wunderschön.... Du warst immer so verschmust und verspielt.... Du warst einzigartig....sowas wie Dich kriegen wir nie wieder.... vergiss uns nicht.

Wir lieben und vermissen Dich .... :(