• Ich war heute wieder zum Fischfutter kaufen beim Zooladen und habe feststellen müssen, dass sie dort Zwiebeln und Lauch füttern!!! Es gab sonst nur Pellets 1Scheibe Banane und ein paar Trauben :shock:
    Ich habe die Mitarbeiterin gebeten, das nicht zu füttern, aber sie meinte nur der TA hätte gesagt, es wäre okay. Ich meinte, das Problem wäre, dass die TÄ von Meeries auch nicht unbedingt Ahnung haben. Sie: Doch, doch, der operiert und behandelt unsere ja auch und sie habe noch nie Probleme gehabt, die werden regelmäßig untersucht... ja klar, deswegen haben die auch alle mind ein tränendes Auge :evil:
    Ich habe schon in den (natürlich auch eher weniger geeigneten) Fachbüchern dort gesucht, ob ich ihr die Info irgendwo schwarz auf weiß zeigen kann, aber das stand da leider nicht drin, allerdings auch nicht unter geeignetem Gemüse. Ich frag mich wie man darauf kommt.
    Können sie daran nicht sogar sterben, gerade so kleine Babies? Das muss doch blähen ohne Ende...

• Wenn die Fütterung so ist, ist es ein absolutes NoGo wie der Rest der Fuetterung auch.

Lauch & Co. ist nur was für Tiere die selektieren können und dürfen, aber echt nicht fuer sowas, da man sie nicht dazu zwingen darf das zu fressen