Toll! :shock:
OffTopic
Großes Sommer-Preisrätsel > Portrait fertig! S.2
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Wunderschön ist es geworden! :shock:
-
Ich hatte ja schon per pn geschrieben & bin auch sooooooo begeistert. Zoe ist einfach toll getroffen. Das Bild bekommt hier einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Nochmal ganz herzlichen Dank, zobelinchen!
-
Wieder ein wunderschönes Portrait! Einfach toll!
-
Wow sieht das Bild toll aus.
Papaya, danke für die Erklärung. Auf Ken wäre ich nie gekommen. Muss daran liegen, dass er bei mir nie bekleidet war. :oops:
-
Das freut mich, dass euch das Portrait so gut gefällt! Das Bild ist schon unterwegs und wird morgen dann auf das Original treffen
LG Nicole
-
Wow, dass Portrait ist wirklich wunderschön geworden. Respekt! :shock:
-
Ganz tolles Bild. Manchmal wünsche ich mir in diesem Forum auch den "gefällt mir"-Button.
LG Magret -
Wow, sieht das toll aus.
-
-
Zitat
Wow, das sieht ja mega aus!!! Schade, dass ich nicht so schön zeichnen kann..
Also ich finde das jetzt gar nicht sooo schade! Dafür hast du ja mich!
LG Nicole
-
Das Bild hat jetzt auch endlich einen tollen würdigen Rahmen bekommen:
http://www.fotos-hochladen.net
Wir sind auf jeden Fall angefixt und melden uns gegen Weihnachten (da fotografieren wir die gesamte Schweinebande geballt) nochmal wegen eines Gruppenportraits aller 5 Schweine bei Dir, zobelinchen:)
Es ist echt so besonders, so eine Zeichnung zu haben, ganz anders als immer nur Fotos... -
@ Miriam
Na das ist ja mal ein ganz besonderer Rahmen und er passt ja zu ihrem Fell wie "gemalt"!
Dann bin ich mal gespannt, ob ich die ganze Horde bald auch noch näher kennenlernen werde.LG Nicole