Hallo ihr lieben !
Habe mich hier angemeldet ,da ich sehr dringend hilfe benötige zwecks meinem Meerli. Es ist 4 jahre alt. Gestern lag er apathisch im Käfig, hat ab und an immer gezuckt und dabei gequickt,frißt und trinkt nix und hat sich sehr oft gekratzt.Er reagierte gestern fast auf nix mehr. Die augen sind verkrustet. War notfallmäßig gestern beim Tierarzt. der meinte es wäre ein starker Milbenbefall und das zucken wäre juckreiz und sie käme dadurch nicht zur ruhe und wäre erschöpft. Er hat mir tabletten mit gegeben 4 tage lang 1 und alle 2 wochen soll ich was ins fell machen.
Er war heute morgen etwas fitter, aber nun wieder das gleiche, liegt nur im Haus, seitlich eingekrümmt , frißt und trinkt nix, reagiert kaum,und alle paar minuten zuckt er. Nehm ich ihn raus auf den schoß, läst er ganz komische quickende laute leise von sich. Ich habe einfach angst das es zu ende geht und evtl. doch was schlimmes ist, meine tiere hatten fast alle Krebs in sich .
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen Könntet, weil ich sitze nur noch weinend vorm käfig und weiß nicht was ich machen soll.