OffTopic
Fotowettbewerb:Schweinchens Lieblingsfutter, Siegerehrung S5
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen Teilnehmern. Es waren wirklich soooo viele süße Fotos
Leider bin ich zwei Tage zu spät jetzt wieder online gegangen. Aber beim nächsten Wettbewerb stimme auch ich gerne wieder mit ab *freu*
LG -
Schöön, Curlchen hat gewonnen ihrem Charme kann wohl einfach niemand wiederstehen jetzt werd ich mir mal so schnell wie möglich ein neues Thema ausdenken müssen Glückwunsch aber auch an die vielen anderen gewinner
-
Du machst es aber spannend mit dem Wettbewerb... :shock:
-
Die Fotos sind ja cool.... Echt süß die Kleinen :). Gibt es regelmäßig Fotowettbewerbe hier? Dann würde ich nämlich beim nächsten mitmachen...
-
Hallo,
ja, die sind sehr regelmäßig hier. Man hat immer 1 bis 2 Wochen Zeit, Bilder einzuschicken und 1 bis 2 Wochen kann man abstimmen.
Ich denke, dass Caro bald ein neues Thema erstellt.Viele Grüße,
Mark -
Bin mal neugierig...wann geht es weiter mit einem neuen Wettbewerb?
-
-
Wollte mal nachfragen wie es denn aussieht wegen dem neuen Wettbewerb
-
Tut mir wahnsinnig leid, dass es solange mit dem neuen Thema dauert/gedqauert hat ich war bis gerade eben auf Seminar, und dort hatten wir keinen Empfang (sonst wär es ja über Handy kein problem gewesen..) naja, jetzt überleg ich mir schnell was schönes
-
Finde es nicht schlimm. Ein bisschen Pause tut auch mal gut und so freuen sich alle noch etwas mehr
Also mach ganz in Ruhe!