Ich bin auf die schönen Bilder gespannt
... und hoffe das ich das nächste mal mitmachen kann.
OffTopic
Fotowettbewerb:Schweinchens Lieblingsfutter, Siegerehrung S5
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hallo,
ich hatte mich so auf die Bilder für den Wettbewerb gefreut, denn wir kennen es ja, wie gierig die Schweine sich über leckeres Essen hermachen und in Sekundenschnell verschlingen können oder wie genüsslich sie etwas anknabbern - all dies zeigen die Bilder, genau so hatte ich es mir vorgestellt!
16 tolle Bilder habe ich bekommen, jeder hat also 4 Stimmen. Abstimmen könnt ihr bis zum nächsten Sonntag 14.09.2014 18 Uhr.
Natürlich dürft ihr nicht für euer eigenes Bild stimmen. Solltet ihr Schweinchen erkannt haben, teilt dies hier bitte nicht mit, damit der Wettbewerb möglichst neutral bleibt.
Hier also die Bilder.
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9:
Bild 10:
Bild 11:
Bild 12:
Bild 13:
Bild 14:
Bild 15:
Bild 16:
Viel Spaß beim Abstimmen und viele Grüße,
Mark -
7
9
11
12Ganz schnell entschieden, sonst wird es nur schwerer....
Mensch sind das schöne Bilder. Bin begeistert....Viele Grüße,
Rieke -
Wie soll man sich denn da entscheiden? :shock:
Klasse Fotos!
-
3,5,10,14
Puh das war schwer, ich brauche meeeehhhr stimmen. :wink: -
5, 12, 15
-
5,7,12,14
Alle Bilder sind toll, aber das Massaker von Bild 16 macht mir etwas Angst. Da weiß man nicht, hatte er gerade Tomaten oder einen Rivalen.
LG Nicole
-
4,5,12,15
Puh schwere Entscheidung eigentlich sind alle süß. -
3,7,10,11
-
Ich enthalte mich der Abstimmung, da ich wirklich nicht weis wen ich nehmen soll :shock:
-
Hallo,
abstimmen dürfen (und sollen) natürlich alle Leute des Forums, falls das einige nicht wissen.
Also kürt eure Lieblingsbilder!Viele Grüße,
Mark -
8, 1, 3, 7
-
Mensch Mark ok ich grübel mal^^
-
Ich danke dir.
Und ich weiß, dass eine Entscheidung wirklich schwer fällt, weil alle Bilder so toll sind. Aber zum Glück ist das nicht mein Problem, weil ich ja nicht abstimmen darf.Viele Grüße,
Mark -
Das sind ja tolle Fotos und süße Schweinchen, wie soll man sich da denn für 4 entscheiden?!
Ok, hilft ja nichts, dann nehme ich: 11,12,14 und 15.
Viel Glück bei allen Teilnehmern.
hihi Schweinchen 11 kommt mir sehr bekannt vor