• Hallo,
    tja, leider können Hasen hier nicht mitmachen, sieht aber sehr geübt aus. :)
    Ich habe übrigens ein falsches Datum als Einsendeschluss angegeben, nämlich Sonntag, den 06.09. Ich habe es nun auf Sonntag, den 07.09. korrigiert.

Also schickt noch fleißig Bilder, insbesondere spreche ich wieder die User an, die bisher noch nie an Wettbewerben teilgenommen haben.

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo,
    wieder sind 3 Tage verstrichen, aber es ist kein weiteres Bild gekommen.
    Also legt euch ins Zeug, ihr verwöhnt doch sicher eure Schweinchen mit leckerem Futter. Davon müsst ihr nur noch ein Bild machen und könnt schon an dem tollen Wettbewerb teilehmen. :)

Viele Grüße,
    Mark

• Najaaaa, das Thema heißt ja nicht "Gähnende Meerschweinchen", das wäre dann tatsächlich recht anspruchsvoll. :wink:
    Ich denke schon, dass das für jeden machbar ist.

Schön finde ich, dass auch Bilder dabei sind von Leuten, die bisher noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen haben. Ich bin sicher, dass noch viele Bilder dazu kommen. Es sind jetzt nur noch 4 Tage, ihr solltet euch so langsam ranhalten.

Viele Grüße,
    Mark

• Ich knipse ja auch gerne und viel.
    Ab und an nehme ich mir die Zeit , besonders bei schönem Licht, setze mich ins Gehege und leg mich zum knipsen schon mal auf die Knie oder den Bauch.
    Oder sitze auf der Wiese, die Knipse liegt neben mir und ich "schieße aus der Hüfte", das gab mal echt lustige Fotos.
    Viele natürlich voll daneben getroffen oder unscharf, aber einige wenige echt süße dabei.
    Mit der Zeit bekommt man den dreh raus wie hoch man die Kamera halten muß, oder wie weit drehen wenns meeri sich bewegt. So entstehen manchmal schöne Serien. Gefällt mir persönlich oft besser als Filmchen.
    Liebe es den Moment einzufangen

• Hallo,
    das ist die letzte Erinnerung. Ihr habt nur noch bis 19 Uhr Zeit. Ein paar Bilder sind eingetroffen doch da geht noch mehr.
    Gerade am Sonntag möchte man den Schweinchen doch noch was Leckeres gönnen. :)

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo!
    Ich habe seit gestern ein neues meeri und habe zum "Anlass" eine alte Kamera von meinem Vater bekommen. Also ich fragte ihn ob ich seine mal nehmen könnte weil die so Schöne fotos macht und er meinte er hätte das vor Modell. Jetzt kann ich endlich richtig schöne fotos machen!
    Lg