• Hallo,
    das neue Thema lautet:
    Schweinchens Lieblingsfutter!

Gemeint sind Bilder, bei denen sich das Schweinchen gierig über sein Lieblingsfutter her macht. Schickt mir Bilder, wo Gemüse verschlungen oder zerrissen wird oder wo das Schwein mit dicken Backen kaut - alles, wo man erkennen kann, dass es höchster Genuss ist, ist willkommen!

Nicht erwünscht sind Bilder, wo Schweinchen irgendwelche Leckerlis wie z.B. Knabberstangen, Erbsenflocken usw. fressen, sondern es geht um Gemüse oder Kräuter usw.

Regeln wie immer:

• mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.
    • pro User nur ein Bild per PN an mich schicken. (Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden keine Antwort haben, meldet euch bitte, achtet beim Absenden der PN darauf, dass sie in eurem Postausgang gelandet ist)
    • das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.
    • schreibt den/die Namen des/der Schweinchen(s) dazu!
    • das Bild sollte nicht schon zuvor bei einem Wettbewerb verwendet worden sein

Einsendeschluss ist Sonntag, der 07.09.2014 um 19 Uhr. Ich werde die Bilder danach hier einstellen und ihr dürft 7 Tage lang abstimmen.

Ich hoffe auf viele schöne Bilder und wünsche euch viel Spaß!

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo Anett,
    nein, es wäre schön, immer wieder neue Bilder zu sehen. Ich ändere das noch schnell in den Regeln. Ein Siegerbild aus vorherigen Wettbewerben hätte bei ähnlichen Themen dann wohl wieder gute Siegchancen, so leicht wollen wir es doch den Teilnehmern nicht machen. :wink:
    Und danke für den Hinweis, ich hatte das eben noch im Hinterkopf, dann aber vergessen, in die Regeln zu schreiben!

Das wäre ein schönes, passendes Bild für den neuen Wettbewerb gewesen!

Viele Grüße,
    Mark

• Haha tolles Thema und bei meinen Mampfnasen sollte sich doch was finden lassen. Die sind ja auf 90% der Fotos am kauen, schmatzen oder wenigstens am nach Futter gieren. :mrgreen:

• Hallo,
    ich glaube, da kann wirklich jeder mitmachen. 2 Bilder habe ich schon bekommen, aber es müssen noch viel mehr werden.
    Schön wäre es auch, wenn zusätzlich Leute mitmachen, die noch nie am Wettbewerb teilgenommen haben. Falls jemand Hilfe braucht bezüglich des Hochladens von Bilder hochladen und auf die richtige Auflösung bringen, fragt einfach mich, das kriegen wir hin!

Viele Grüße,
    Mark

• Hallo Rieke,
    ja, für Erbsenflocken sterben unsere Schweine ja auch, aber ich wollte während des Wettbewerbs keine Diskussion, dass einer Stangen verfüttert, wo andere meinen, dass die nicht getreidefrei wären und die Rollies enthalten zuviel Luzerne usw.

Es soll einfach ein schöner Wettbewerb werden mit tollen Bildern, daher habe ich von vornherein geschrieben, dass ich nur Fotos mit Gemüse und Kräutern will. Die meisten wissen hier wohl, welche Leckerlies man geben kann, aber leider nicht alle, denke ich.

Viele Grüße,
    Mark