Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Ich suche DICH

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

• Hallo zusammen , ich suche in NRW ( Waldbröl ) eine ältere Meerschweinchen Dame die bei mir in die sehr junge 4 köpfige Gruppe einziehen mag . Sie soll meinen jüngeren benehmen und verhalten bei bringen ( Also eine Chefin sein ) :mrgreen: Die Dame sollte möglich gesund sein und sollte natürlich mit anderen in der Gruppe klar kommen . ( Es gibt leider aber wahr auch Einzelgänger ) .

Ich biete dafür ein 4 qm großen Auslauf für Tag und Nacht mit ganz viel frischem Gemüse , Heu , Äste usw und das jeden tag .

Die Dame müsste dann zu mir gebracht werden da ich eine Phobie vor Auto , Bus , Zug Fahren habe :oops: :oops: :oops: Das Gestaltet meine suche leide etwas schwieriger :cry:

• Hallo,

der Betreff ist nicht so, daß Notstellen Deine Suche entdecken, und es wäre auch besser, es unter der Rubrik "Meerschweinchen kaufen" einzustellen.
    Nur als Hinweis, damit Du auch die gewünschten Antworten bekommst. Es lassen sich außerdem oftmals auch Mitfahrgelegenheiten gut organisieren übers Forum.

LG,
    Steffi