Schade , er kostet 100 Euro für manche mag das viel klingen, aber
-allein die Scheibe kostet 80
-Sehr viele Arbeitsstunden saß ich mit der ganzen Familie daran
-Sehr gut in Schuss
- die Plexiglasscheibe ist heraus nehmbar
-erst ein Jahr alt
Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung
29664 Walsrode : Komplettes Meerschweinchenzubehör abzugeben
Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Hallo meeriefreundin ist echt schwierig einen Eb verkauft zu bekommen, ich selbst hab auch noch einen stehen bei Freunden bzw untergestellt seid 2 Monaten. Ich musste stark reduzieren hatte mir so 70-80euro vorgestellt. Material kostet ne menge . Und dass handwerkliche wird leider nicht geschätzt...:'(
Und deiner ist richtig schön und 100€ sind echt angemessen....♡♡♡.
Bei meinen durfte ich bis auf 45€ runter gehen
Er zieht ende des Monats nach Paderborn zu einer Peruaner /alpaka und us teddy Züchterin als jungaufzuchts stall♡PS. Auftrag zur Überweisung geht gleich raus sobald ich Zuhause bin...☆☆
-
ist dieser 1,20x80 Stall noch zu haben?
Bin mir noch nicht ganz sicher, wollte mal fragen... :oops: -
Hallo,
Bei dem habe ich mich leider vermessen und vergessen das umzuändern ... Ist auch ein 100er... Aber ich habe ja mehrere .Die sind alle von Maßen ähnlich . -
Ja, ich meinte den für draußen, der zu dem anderen Stall passt.
-
Ich suche einen EB mit den Maßen 2m x 1, 2m für zwei Böckchen. Wollte eig. selbst bauen und der Weg zu dir ist sehr weit.
-
@Quik Quik : Ja, der ist noch zu haben wie alle anderen Ställe, Käfige und Ausläufe . Ich möchte für den Stall gerne 25 Euro haben , ich habe vor zwei Monaten das Dach, den Boden ( Innen ) und die beiden kurzen Seiten ( außen ) gestrichen, in diese ist es leider sehr eingezogen so dass man kaum noch noch etwas davon merkt .
-
Wie sieht es eig mit dem Klappgehege aus?
-
Die Klappgehege aus Metall und das aus Holz sind beide noch zu haben
-
Hallo,
sind die Metall-Klappgehege noch zu verkaufen? Wie sind die Maße der einzelnen Elemente und aus wievielen Elementen bestehen die Metallgehege?
Was magst du dafür haben und wie teuer wäre der Versand?Lg.
-
Hallo,
Die Elemente der Klappgehege aus Metall sind ca. 30 cm lang und 25 cm hoch . Es sind pro Klappgehege 8 Solcher vorhanden ; beide Gehege sind miteinander verbindbar und kosten je 5 Euro ( Neupreis 20 ) .Zudem kämen noch 5 Euro Versand. -
Ach Gott, habe total vergessen, dass ich hier gepostet habe und deine Antwort eben erst entdeckt - sorry :oops:
Haben mittlerweile am Gehege was umgebaut, sodass wir die Klappelemente nicht mehr brauchen. Trotzdem danke für deine Antwort... -
Hallo
Ist doch was von den Sachen zu haben? -
Hallo ist das Heuhaus noch zu haben? Wieviel kostet es mit versand?
-
Hallo und Guten Abend,
ich würde mich für die Kuschelsachen interessieren,die Du auf dem ersten Bild hast.Also Kuschelbetten,Kuschelhöhlen etc.Dann würde mich auch der Meerschweincheneigenbau sehr interessieren.
Wenn Du die Sachen noch hast,wäre es sehr nett von Dir,wenn Du dich melden würdest bei mir.
Die Kuschelsachen wären was für meine Meeries,da ich Ihre Ställe ein bißchen schöner machen möchte.
Der Eigenbau wäre was für meine drei neuen Meerschweinchen.LG Bianca
Meine E-Mail Adresse:
sparfeldbianca2@googlemail.com