Also die Kräuter :oops:
Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung
29664 Walsrode : Komplettes Meerschweinchenzubehör abzugeben
Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Hallo,
Ich habe schon einen anderen Interessenten aber falls sie es nicht möchte oder etwas anderes ist melde ich mich bei dir . Es kostet alles zusammen 20 Euro , hinzu kämen 7 Euro Versand , lohnt sich nur wenn man alles nimmt und selbst dann ist es besser wenn man was anderes noch dazu nimmt. -
So nun hat es geklappt und meine pn müßte angekommen sein
LG
Sabine -
Hallo,
Momentan sind alle Kräuter vergeben , falls sich das ändern sollte sag ich dir Bescheid. Es kostet ansonsten 20 Euro , zusätzlich Fällen noch 7 Euro Versand an , daher lohnt es sich mehr wenn man noch mehr nehmen würde da sich am Versand nicht so schnell etwas ändert da dies schon ein großes Parket ist . -
Hallo, hast eine PN
-
Sind noch Kuschelsachen da?
-
Ja, es sind noch da :
-Alle Hängematten
-Beide Kuschelsäcke
- Das blaue Kuschelkissen
- Das Kirschkernkissen -
Hallo
ich hatte ziemlich als erstes PN geschrieben gehabt.
Hatte Interesse für einige Häuser und den Kräutern.
HAst du die nicht bekommen?
Lg Salmlerin -
Hallo Salmlerin ,
Nein ich habe deine Pn leider nicht bekommen . Die Kräuter und Kuschelhäuser sind leider alle vergeben . Aber die Holzhäuser sind alle noch da . -
Hallo meeriefreundin klar nehme ich die Sachen. Ich warte nur noch auf KontoDaten. Und sobald ich Auftrag rausgeschickt hab bekommst du direkt Quittung der Überweisung.
-
Hallo meerifreundin ich hatte dir noch eine PN geschrieben, was der Kuschelsack+Versand kosten würde
-
Hallo,
Ich habe leider keine Pn entfangen ... -
Irgendwie funktioniert dass in Moment nicht mit Nachrichten schreiben....schick mir mal ne e.mail auf Kuschkesm@Gmail.com
Brauche dringend deine konto Daten wegen Überweisung...
-
Wie teuer wäre der Eb?
-
Habe aus verschiedenen Gründen doch keine Interesse mehr.