Gestern wahr ich mit allen meeries beim Tierarzt. Und bei lissy ist die Zysten kleiner geworden und bei bounty wurde auch eine festgestellt die nicht aktiv ist
Sie bekommt jetzt auch ovarium.
Vor allem hätte der erste Tierarzt vor 6 Wochen es vlt auch mal feststellen können da hatte ich sie vorsorge mäßig vorgestellt.
Bin so sensibel was meine tiere betrifft
Aber was sollte ich schon erwarten wenn er noch nicht mal bei lissy richtig die Zyste diagnostiziert hat... dass regt mich auf meine Tierärztin hat mir gezeigt wie ich Zysten nun ertasten kann ...
unfähige Tierärzte sag ich mal keine Ahnung aber Geld verdienen Gestern wahr ich mit allen meeries beim Tierarzt. Und bei lissy ist die Zysten kleiner geworden und bei bounty wurde auch eine festgestellt die nicht aktiv ist
Sie bekommt jetzt auch ovarium.
Vor allem hätte der erste Tierarzt vor 6 Wochen es vlt auch mal feststellen können da hatte ich sie vorsorge mäßig vorgestellt.
Bin so sensibel was meine tiere betrifft
Aber was sollte ich schon erwarten wenn er noch nicht mal bei lissy richtig die Zyste diagnostiziert hat... dass regt mich auf meine Tierärztin hat mir gezeigt wie ich Zysten nun ertasten kann ... unfähige Tierärzte sag ich mal keine Ahnung aber Geld verdienen