Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich ja schon lange nicht gemeldet und nun muss ich gleich damit anfangen.
Domino und Marshmallow verstehen sich nicht mehr.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sie haben sich beide immer gut verstanden und nun beißen sie sich bis auf's Blut.
Ich habe auch keine möglichkeiten ihn alleine mit ein paar Mädels zu halten ( ich möchte die Gruppe auch nicht trennen )
Mit Peanut und meine neuen Curly Jungen versteht er sich super, nur Marshi scheint ihn ein Dorn im Auge zu sein ( wobei Marshi der liebste von allen Jungs ist ).
Sie sind alle 4 Kastriert.
Wenn es fressen gibt sitzen sie nebeneinader und es passiert garnichts, doch wenn ruhe ist und alle entspannen wollen braucht Marshi Domino nur schief anzugucken und er fällt ihn sofort an.
Sie beißen sich wirklich so sehr das Marshi schon blutige Wunden hat.
Ich habe Domino jetzt erstmal von den andern getrennt, weil die ganze Gruppe schon voller Stress war. Jetzt herrscht auch wieder Harmonie, doch ich weiß nicht was ich jetzt mit Domino machen soll.
Ich war sogar schon an überlegen ob ich ihn hier in den Vermittlungen reinsetze, obwohl ich mich nur sehr schwer von ihn trennen kann.
bitte gebt mir einen Rat.