Ich habs noch nicht geschafft zu bestellen,
mach ich dann spätestens morgen (wenn dann noch einer da ist, so toll wie Rieke die Werbetrommel rührt wäre es nicht verwunderlich wenn alles weg ist :mrgreen: )
OffTopic
Kalenderverkauf zu Gunsten der NS Mehr-Schwein-Welt *help*
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
Danke, ihr seid sehr lieb!
Jede Kleinigkeit hilft. Die NS ist klein und da "schmerzt" so eine OP gleich doppelt.Ach es sind noch ein paaaaar übrig für euch, macht euch keine Sorgen
Ihr dürft also bestellen bestellen bestellen und Werbung machenLeider habe ich noch nichts von John gehört. Bin ganz hibbelig...
Liebe Grüße
Rieke -
Wollte eben nachfragen ob du schon was weisst, ich fiebere mit. Der arme Kleine! Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
-
Nein warte selber noch... Hoffe morgen was zu hören und sage euch bescheid
-
Aber, ich hoffe, die haben so viele Kalender gedruckt, dass ich auf dem Sommerfest auch noch einen bekomme und Heu brauch ich auch noch!!!
Mh, sollte ich mir vielleicht doch besser Einen reservieren??? -
Ich will es nicht laut sagen, aber viiiiiiiielleicht können sie sogar nachbestellen
Mein Ziel ist der erste Schwung -
Ich hab mir jetzt mal einen reservieren lassen und 1Sack Heu Falls sie ausverkauft sein sollten, dann warte ich auch gerne noch etwas, ich kann da ja jederzeit hinfahren und ihn abholen
-
Guten Morgen!
Um John haben sich gestern beide Tä der Praxis gekümmert. Es war lang, aber er hat die Op gut überstanden. Er war jedoch gestern noch so schwach, dass er in der Praxis geblieben ist über Nacht. Hoffe er übersteht die auch gut.
Zitat aus der Notstation: "Dank Rieke gehen Bestellungen aus der ganzen Welt ein....". Zum einen musste ich schmunzeln, denn es sind - so weit ich weiß - nur welche aus der Schweiz und Luxemburg. Zum anderen wollte ich euch danken, dass ihr eine so tolle Unterstützung seid Schweinecommunity ist halt das beste
Danke,
Rieke -
Ach das freut mich sehr, dass der Verkauf so gut voran geht. Jetzt hoffen wir nur, dass der kleine John bald wieder fit ist und gut und sicher auf seinen drei Beinchen stehen kann.
-
Rieke, hast du wieder mal etwas vom kleinen Patienten gehört? Ich hoffe es geht ihm schon viel besser!
Meine Lieferung ist angeblich bereits unterwegs. Hach ich freue mich!
-
Ui das ging schnell....
John geht es ganz gut. Er hat gestern mit Appetit seinen Apfel vernascht und ist wohl auch schon einige Schritte gelaufen.
Ich hoffe, es geht so toll weiter -
Mein Kalender ist da und er ist so schön!
War ein guter Tipp von dir, Rieke -
-
Paaaaaaaaaaaaarrrrrtyyyyyyyyyyy :mrgreen: Der Kalender ist da! :mrgreen: Das ging ja total flott!
Wie geht es dem dreibeinigen Patienten? Schön, dass es John fürs erste gut überstanden hat. Hier sind weiter Daumen und Pfötchen gedrückt.