Hallo ihr Lieben!
Ich versuche ganz dringend ein Pärchen Meerschweine aus Käfighaltung von einer mehr als engstirnigen Person freizukaufen...
Problem: Sie sind 4-5 Monate alt, der Bock ist unkastriert, das Weibchen daher höchstwahrscheinlich trächtig - der Besitzer will sie los werden, sieht es nicht ein den Bock kastrieren zu lassen, will nur zusammen "vermitteln" und das für 50€ - runter handeln habe ich versucht, funktioniert nicht.
Auch nicht, wenn ich sage, dass mich die Kastra noch mind 35€ extra kostet. Person X ist davon überzeugt, die "Schutzgebühr" von 50€ sein angemessen und es gäbe ja noch einen "großen" Käfig dazu.
Mehr Infos habe ich leider nicht, aber es ist dringend...
Meine Notstationen hier sind voll und selbst wenn nicht, würden sie die Tiere nicht frei kaufen.
Ich WILL sie frei kaufen, könnte Ihnen ein nettes Klappgehege bieten, den Bock kastrieren, weiter vermitteln, die Mama die Babies bekommen und absetzen lassen und dann auch vermitteln, bzw. ggf. vielleicht auch was behalten - ich wollte eh bald Meerschweine haben.
(Habe zwei bei einer Notstation reservieren lassen, bezahle dorthin auch monatlich Geld, bis ich sie offiziell aufnehmen kann)
Mein persönliches Problem nun ist aber, dass mein Mann mir das aus Geldgründen nicht erlauben will, da wir Sep/Okt in ein Haus ziehen wollen und deswegen jeden Euro sparen müssen. Wirklich JEDEN Euro - wir tun dies insbesondere für unseren großen Sohn (habe 3 Kinder) der Muskelschwund hat.
Nach dem Umzug ist das alles kein Problem mehr, aber im Moment... ich bekomme ihn auch nicht umgestimmt!
Ich brauche EURE Hilfe!
Wer hat ein Herz und will mir mit einer kleinen Spende oder Patenschaft helfen? Ich quittiere dies auch, wenn gewünscht!
Ich würde Bilder etc alles posten und auch privat auf dem Laufendem halten, die Belege für den TA auch abfotografieren etc. - ich will mich NICHT selber bereichern! Gerne per Paypal, wenn das Vertrauen für eine normale Überweisung fehlt!
Eine Person habe ich schon mit im Boot, aber ich kann nicht wissen was mich erwartet, zum TA muss ich so oder so... bitte bitte... es ist ein Notfall... artgerecht gehalten werden sie abgesehen von der Käfighaltung auch nicht...
Bitte per PN bei mir melden!