Regenbogenbrücke

Für meine liebe Mandy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine kleine aufgeweckte Maus. Du warst und bist ein wundervolles Schweinchen. Als deine Sheela ging war es sehr schwer für dich doch dann kamen Mööh und Ozzy zu dir. Ihr wart eine wundervolle kleine Familie. Dann kam auf einmal der Pilz und wir haben so doll es ging versucht ihn zu bekämpfen, doch er kam immer wieder. Dann vor einer Woche ging es los und du bekamst starke Aufgasungen und Verstopfungen. Wir haben getan was wir konnten und du hast das ganz toll gemacht! Gestern dann ging es einfach nicht mehr. Du lagst auf der Seite, hattest Schmerzen, wolltest nicht essen und nicht trinken und so solltest du nicht leiden das hattest du nicht verdient!
    Nur 3 1/2 Jahre durftest du hier bei uns sein, aber es waren wunderschöne Jahre mit dir! Du bist etwas ganz Besonderes mein Liebling und wir werden dich nie vergessen. Besonders in dem letzen Jahr durften wir uns richtig kennen lernen.
    Wir vermissen dich alle mein Schatz aber jetzt geht es dir gut! Jetzt bist du bei deiner Sheela.
    Es lieben und vermissen dich Mööh, Ozzy und Poopsi.

• Oh nein, das tut mir Leid. Gerade die ständig kranken Schweinchen wachsen einem ja immer so ans Herz (wir haben hier auch so ein Pilz Schweinchen). Mandy hatte eine schöne Zeit bei Dir, mit allem, was das Schweineherz begehrt. Jetzt tollt sie mit Sheela über die grünen Wiesen und wirft ab und zu mal einen Blick auf ihre Lieben.

Mandy, Du Süße, komm gut an!