1
3
8
13
15
OffTopic
Fotowettbewerb: Wie süß ist das denn? Ergebnis S. 5
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Endspurt! Noch bis 16 Uhr darf abgestimmt werden. :o
-
Bei den vielen süßen Bildern ist es mir besonders schwer gefallen mich auf 5 Bilder festzulegen:
2
4
9
10
14 -
Schnell noch kann man abstimmen
-
So, ihr Lieben
Das Voting ist beendet und ich darf nun die Gewinner bekanntgeben.
Ich bedanke mich bei allen, die gevotet haben und natürlich auch bei denen, die die vielen süßen Bilder eingereicht haben!15 Bilder standen zum Abstimmen bereit, es haben 25 User zusammen 123 Stimmen abgegeben.
Da es dieses Mal viele Bilder zum Abstimmen waren und es ein knappes Rennen war, nenne ich auch die Plätze 6-4:
Platz 6 mit 11 Stimmen geht an Bild 3: Schweinchen Samira von Rieke
Platz 5 mit 12 Stimmen geht an Bild 2: Schweinchen Duke von calitha
Platz 4 mit 14 Stimmen geht an Bild 4: Schweinchen Bolle von Pepsi
Und nun das Siegertreppchen…
*Spannung*
Platz 3:
Bild 10 mit 15 Stimmen: Rubina von MaronikrümelPlatz 2:
Bild 15 mit 16 Stimmen: Wilma von Topinamburschweinchen91Und unser Platz 1:
Bild 1 mit 17 Stimmen: Schweinchen Krümel von MarkP1972Herzlichen Glückwunsch an alle!
Damit darf Mark sich (mal wieder ;)) um den nächsten Wettbewerb kümmern. -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
Platz 1 mein Krümi
Platz 2 mein Krümi - DoubleHerzlichen Glückwunsch
Rieke -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Krümel und Wilma sind doch geklont :shock: Sie sind sich so ähnlich, Wahnsinn!
-
Ja, die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich!
Wir freuen uns riesig über den 2. Platz, gratulieren den anderen Gewinnern ganz herzlich und sind schon sehr gespannt auf das neue Thema.
Dieses Mal fand ich es besonders schwer, die Bilder waren alle extrem süß. -
Hallo,
ja Josefine, Wilma und Krümel könnten Zwillinge sein. Wilmas Bild fand ich auch sehr süß und hatte für sie abgestimmt.
Jedoch waren alle Bilder schön. Wir hatten ja schon die Luxus, viel mehr Stimmen als sonst vergeben zu dürfen, trotzdem hätten es gerne mehr Stimmen sein können. :wink:Ich gratuliere ebenfalls allen anderen Gewinnern und danke noch Carina für die tolle Leitung des Wettbewerbs. Ein neues Thema weiß ich schon und mache gleich einen Thread dazu.
Viele Grüße,
Mark -
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Mein Bild war Bild Nr. 12. das linke Model auf dem Bild ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hatte ja noch mehr Fotos für den Wettbewerb gemacht, eines mit Teddy als Hauptperson habe ich gestern bei der Regenbogenbrücke gepostet. Weil es den Wettbewerb gibt, habe ich also ein letztes niedliches Foto von Teddy. Ist doch schön oder?
Liebe Grüße Magret -
Das ist echt schön, Margret.
Aber tut mir echt leid -
Herzlichen Glückwunsch! War aber ne verdammt schwere Wahl
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Waren echt alles super süße Bilder.
-
Herzlichen Glückwunsch!