Na das ist ja wirklich ein tolles Thema. Da werden ja einige Köpfe anfangen zu rauchen
Da weis man ja jetzt schon wer gewinnt: ALLE
Na dann heißt es jetzt mal aussuchen.
OffTopic
Fotowettbewerb: Wie süß ist das denn? Ergebnis S. 5
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Zitat von Quiek
Ich schicke dir einfach mein ganzes Fotoalbum und du suchtst einfach selbst eins aus :mrgreen:
Darf ich mich da anschließen?
Nein, Spaß beiseite, das wird wirklich sehr schwer. Wie soll ich mich als ein Mensch, der sich generell bei Entscheidungen sehr schwer tut, da jemals entscheiden?
Na ja, etwas Zeit habe ich noch, ich werde meine Fotoarchive mal durchgehen und hoffe, dass es mir nicht allzu schwer fallen wird, mich zu entscheiden... :wink: -
Josefine:
Ich habe auch so meine Probleme mit Entscheidungen.Los, Leute, wir brauchen noch mehr Fotos! :o
-
Traut sich heute am Sonntag noch jemand?
-
Dat is aber auch ne lange Frist *wart wart wart*
-
Hallo Carina,
ich habe Dir eine PN mit einem Foto geschickt, wenn ich denn alles richtig gemacht habe. Das "neue" Forum ist etwas komplizierter als das alte, ich hoffe, die PN mit dem Foto ist angekommen. Ansonsten brauche ich eine technische Anleitung um das Foto nochmal zu schicken. Meine Meeris wollen unbedingt mitmachen.
LG Magret -
Rieke:
Na, es sollen ja auch viele Fotos kommen. Ich bin mir sicher, dass bis Mittwoch noch einige eintrudeln werden.magret:
Bild ist angekommen. -
Ich nehme gerne noch eure Bilder entgegen.
Es müssen noch meeeehr werden! -
-
Stimmen werde ich entsprechend viele geben, wenn denn noch paar Bildchen kommen.
Ich denke, dass ich die Bilder morgen pünktlich einstellen kann. Vorher bin ich noch beim TA, das sollte aber schnell gehen.
Seid ihr etwa schon ungeduldig? -
Niemals sind wir das!
*hibbel*
-
ach quatsch wir sind doch nicht aufgeregt
*hin und her rutsch*
*fingernägel abknabber* -
*Hibbel*
-
Heute kommen die Bilder ja.
Eins habe ich heute noch bekommen. Wer schickt seine süßen Schweinchen noch ins Rennen? :o
-
*Hibbel*
*Hibbel*
*Hibbel*
*Hibbel*
*Hibbel*
*Hibbel*
*Hibbel*
*Hibbel*
!!!!!!!!!!!!!!!!!