OffTopic

Fotowettbewerb: Wie süß ist das denn? Ergebnis S. 5

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Der nächste Wettbewerb kann starten und das Thema lautet

Wie süß ist das denn?

Zuckersüße Schweinchen haben wir alle, also sendet reichlich Fotos ein! :D
    Es sollte mindestens ein Schweinchen auf dem Bild sein, das bei dem Betrachter pure Entzückung hervorruft. ;)

Regeln wie immer:

- mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.

- pro User nur ein Bild. (Per PN an mich - ich bestätige den Erhalt nach spätestens 2 Tagen)
    --> bitte mit einem eindeutigen Betreff (Wettbewerb, WBW, Foto, Bild,...).

- das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.

- schreibt den/die Namen des/der Schweinchen(s) dazu!

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 13.08.2014 um 19 Uhr. Ich werde die Bilder danach hier einstellen und ihr dürft 10 Tage lang abstimmen.

Ich hoffe auf viele süße Bilder und wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße
    Carina

• Ich mag das Thema nicht.
    Wie soll man da ein Bild auswählen? :shock:
    Wie kannst du uns so was antun??? :shock:

Mal sehen, ob ich mit mache - zum einen ist es so schwer, sich zu entscheiden und zum anderen denke ich das bei vielem meiner Bilder oft nur ich denke "Wow", weil es aus einer bestimmten Situation entstanden ist...

Na mal sehen - ich freue mich auf jeden Fall unglaublich auf eure Fotos!

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich mag das Thema nicht.

Ich dachte schon. :shock:

Rieke, du musst ein Bild einsenden! Habe das Thema extra so gewählt, da doch jeder hier süße Schweine hat und Schwein sieht prinzipiell auf jedem Foto toll aus!

Jasmin:
    Falls du eine PN geschickt hast, noch habe ich nichts erhalten.

• Ich überleg grad ob ich diesmal mitmache oder nicht. Wenn ich an die vielen Männchen-mach- , über-Plexiglas-guck- Bilder und Grimassenschnuten hier aus dem Forum denke... da muss ich passen, sowas süßes hab ich nicht.

Ach was, ich such mal meine Archive durch. Dabei sein ist schließlich alles, gell :)

• Zitat von murmel9

Hi!
    Schau bitte bei meinem vorstellung theard. Dort das foto von tobi. Schwarz,sepia,weiß
    Lg

Könntest du mir bitte den Link vom Bild per PN schicken? ;) Ist für mich einfacher.

Lütte:
    Bloß nicht denken, du oder deine Schweine können nicht mithalten. ;)
    Süß ist vieles, nicht nur männchenmachende oder übers Plexiglas guckende Schweine. :o

• Zitat von Riekes Rasselbande

Wie soll man da ein Bild auswählen? :shock:
    Wie kannst du uns so was antun??? :shock:

Stell dir mal den Schlamassel vor schlussendlich für ein Bild abzustimmen. :shock: Carina, hat man dieses mal dann wenigstens so 10 Stimm-Möglichkeiten oder so?!

Hui, das wird bestimmt eine "Oooooh, wie süss"-Parade wenn man die Bilder zu sehen bekommt. :mrgreen:

• Zitat von Ronnie2002

Woe, da geht ja einfach JEDES Bild :D :)

Du sagst es. ;) Daher hoffe ich auf ganz viiiiiele Fotos! :D

Pepsi:
    Danke. :) Ich hoffe, es schaut jeder mal in seinen Archiven rum. So oft wie ich hier im Forum vor Niedlichkeit zerschmelze, müsste mein Postfach schon überfüllt sein!

Daniela:
    Da verlangst du aber was von mir. :shock: Ich kann mich doch auch nie entscheiden.

Heidi:
    Ich werde mit den Stimmen großzügig sein. ;) Aber für die 10 Stimmen fehlen noch so einige Bilder. :o