Sieht nicht gerade Raubtiersicher aus und der Stall ist echt extrem eng. Im Winter geht das sowieso gar nicht, da erfrieren sie.
Meerschweinchen Verhalten
Streit, Gitterknabbern und Freilaufprobleme...
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Schließe mich da an, wenig sicher und arg eng. Im Winter kannst du die beiden da nicht lassen.
-
OK Danke dann muss ich wohl nochmal ernsthaft mit meinen Eltern reden...ich kümmere mich drum
Eine Frage hab ich noch: Wenn die beiden immer oben pennen, kann da dann trotzdem noch ein Tier rankommen? -
Ja. Diese Ställe haben oft nicht mal vernünftige Riegel, wenn da ein Marder oder Fuchs riecht wo Du immer hingreifst und sich 3 Minuten Zeit nimmt, bekommt er den oft auf. Sowas muss richtig feste zu sein, ideal mit Schlössern an allen Öffnungen.
Als Gitter am besten Punktverschweisten Volierendraht, auch von oben und unten. Durch so grobe Gitter können Ratten ja einfach durch laufen.
Und das ganze mir richtig dicken Kanthölzern, die auch mal einen Sturm aushalten, und einem großen Regenfesten Dach.
-
Dankeschön
Das lässt sich ja alles noch machen. Ich kümmere mich am besten so früh wie möglich darum. Seit gestern sind ja bei uns auch endlich Ferien, dann habe ich Zeit. Das sind meine ersten Meeris. Ich hab noch viel zu lernen aber ich gebe mir Mühe -
Dafür hat sich der Rest von alleine geklärt
Bis auf das Knabbern, das wird aber schon besser. Der stallumbau läuft noch.
endlich haben sich die beiden auch richtig eingelebtDanke nochmal für die vielen antworten