Unser lieber Pascha ist ja leider verstorben und man merkt den Mädels schon an, daß ihnen die Führung fehlt. Mascha läßt hier mächtig die Oberzicke raushängen. Darum habe ich nun doch sofort nach einem neuen Böckchen geschaut. Gar nicht so einfach hier in der Gegend... Naja und gefallen soll er mir ja auch. Embarassed
Ich habe einen süßen Buben gefunden und wir erwarten nun mit großer Freude und ganz gespannt den neuen Jüngling. Er kommt in 6 Wochen zu uns. Wir werden ihn natürlich selber abholen, also mal schauen wie das mit dem Wetter aussieht. Bei zu großer Hitze warten wir lieber ein paar Tage länger.
So nun aber meine Frage. Was meinst ihr, soll ich die VG auf neutralem Boden machen oder im EB? Der Kleine ist noch nicht ausgewachsen, aber auch nicht mehr ganz klein. Er ist kein Frühkastrat.
4 meiner Mädels sind recht freundlich, da mache ich mir keine Sorgen. Nur bei Mascha mache ich mir etwas Sorgen. Den dicken Pascha hat sie damals anstandslos aufgenommen mit viiiiel Respekt. Er war nur geringfügig älter als er hier einzog, als der neue Jüngling. Aber er war halt schon ein ganz schöner Brocken. Dafür war er ein Frühkastrat . Macht das einen Unterschied?
Da ich ja noch Zeit habe könnte ich ja etwas nettes vorbereiten.
Wie macht ihr VGs, wenn ihr ein neues Böckchen bekommt?