Regenbogenbrücke

Eumelchen ...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• :cry:

http://www.fotos-hochladen.net

Ich kann es immer noch nicht glauben ... Gestern waren wir noch beim Tierarzt und heute morgen hast du uns verlassen und bist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich hatte mich doch so sehr gefreut, dass du durch Rabea aktiver geworden bist, du bist die Rampe hoch- und runtergerannt, hast alles umgeworfen, weil du "zu viel Kraft hattest". Ich liebe dich doch so unendlich!!!!

Vor zwei Jahren habe ich dich aus dem Tierheim geholt. Du hast dich hinter einem Haus versteckt, aber ich habe dich dort ganz taurig liegen sehen. Du wurdest abgegeben, weil du dich nicht mit den Kaninchen verstanden hattest. :roll: Mein großes Glück war das aber. Ich habe dich gesehen und mich verliebt! Durch deine Kastrafrist musstest du leider noch 6 Wochen von Chappi getrennt werden, aber schon zu Hause angekommen, warst du das glücklichste Meerschweinchen der Welt. Ich bin so froh, dass ich viele Videos von dir gemacht habe und sie mir immer wieder anschauen kann.

Du warst so ein toller Mann für die Mädels. Du warst immer da, wenn es mal Streit gab, du hattest so eine Ruhe ... du warst einfach der liebste Mann der Welt! Ich habe dir immer gesagt, dass wenn ich ein Meeri geworden wäre, ich immer an deiner Seite sein würde und mich an dich kuscheln würde. ;-)

Dein Tod ist so plötzlich und unerwartet. Du hast einfach aufgehört zu fressen und wir wissen nicht warum. Mit deinen Zähnen war alles in Ordnung. Ich mache mir solche Vorwürfe, ob ich genug für dich getan habe!!!

Ich ewiger Liebe!

Deine Mama

• Es tut mir wahnsinnig leid :( Mach dir bitte keine Vorwürfe. Eumel hatte ein tolles Leben bei dir und dafür ist er dir sicher sehr dankbar! Man kann nicht immer was tun und du warst mit ihm beim Tierarzt!

Eumel, du wirst nie vergessen!

Traurige Grüße