Hi,
ich mal wieder
So, die Hefen sind weg (Nachweis durch Köttelprobe etc.) dennoch gibt es wieder Probleme. Die Zähne wurden mehrfach überprüft, Aufgasung ist wohl auch keine mehr da (laut TA) und ja - langsam weiß ich schon nicht mehr, was man da noch untersuchen soll. Komme mir schon vor wie ein Hypohonder-Frauchen.
Ihre Köttel sind eigenartig. Mal normal, mal sehr klein, mal mit Zipfel, mal ohne.
Ich werde (mal wieder) zum Tierarzt gehen. Es würde mir aber helfen, wenn ihr mir vorher Tipps gebt. Hat jemand von euch evtl. Bilder von Kötteln zur Hand, bei denen das Schweinchen nachweislich Verstopfung hatte?
Wie klein dürfen denn Köttel eigentlich sein? Die von unserem Kastraten sind immer die längsten (er ist auch der Schwerste von den Dreien). Die von den Mädels sind schon immer kleiner. Die kleinsten die ich jetzt aktuell gefunden habe sind vllt. 0,6 cm lang. Auch die größten (von Franzl) sind max. 1 cm lang.
Liegt das noch in der Norm?
Wir wollten jetzt eig. wieder anfangen, Gras zu füttern. Aber so langsam aber sicher trau ich mich nicht mehr
Also- wie klein ist noch normal?