Danke, ja ist super so, die zwei bleiben in der Gruppe, damit sind es hier drei Mädchen und ein Kastrat die anderen vier funktionieren noch immer ganz gut, trotz der Konstellation zwei Kastraten und zwei Mädchen, mal sehen, solange das so bleibt, ist ja auch hier alles ok. Fotos versuche ich mal, bin da noch sehr unerfahren, hab ich noch nie gemacht :x lg
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
trächtiges Weibchen in unharmonischer Gruppe/ Trennu.g
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Wegen der Fotos: Am besten du lädst sie auf tinypic.com hoch.
Du wählst die Größe "Message Board (640 x 480)" und klickst auf "Jetzt hochladen".
Die Felder "Bezeichnungen" und "Freigeben" kannst du ignorieren.Dann wird dein Bild hochgeladen und du siehst mehrere Codes zum Kopieren. Du nimmst den Code "IMG Code für Foren und schwarze Bretter" und fügst ihn hier ein. Und schon ist das Bild zu sehen
Kannst du beliebig oft machen, ist kostenlos und du wirst auch nicht mit Werbung zugeballert.
E-Mail-Adresse musst du auch nicht angeben.Würde mich sehr über Fotos freuen
Bist du dir sicher, dass es zwei Mädels sind?LG
-
[code]http://i57.tinypic.com/148fd08.jpg [IMG]
-
jpg
-
Klingt so einfach, kann ich trotzdem nicht Aaahhh, sorry :x
-
Oh mein Goooooooott! *___* WIE SÜÜÜß!!! <3333
Kannst ruhig auch noch das zweite schicken -
Danke das zweite sieht aus wie Mama, versuche es mal, übrigens beides Weibchen, in den letzten drei Wochen fast täglich kontrolliert, aus Sorge, dass ich doch was falsch gesehen habe, war aber immer eindeutig. Lg
-
-
Das freut mich so sehr für dich...
Dürfen denn beide bleiben? -
Na klar kann sie gar nicht hergeben und ob sechs oder acht... der Platz langt... alles prima, danke und einen tollen Tag
-
Das kann ich verstehen..
Supi, ich wünsche dir und deinen Schweinchen alles Gute!
& danke, dir auch!