Ich drücke euch die Daumen!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Snowball frisst nicht
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Danke dir
-
Von uns auch alles Gute für morgen!
Viele Grüße,
Mark -
Danke euch war eben nochmal bei ihr, sie sieht echt schlapp aus, hoffen, dass alles gut geht und sie dann auch schnell wieder frisst, denn sie nimmt nicht mal mehr den päppelbrei richtig...
morgen gegen 4 erfahre ich mehrDanke an alle die uns die daumen drücken! Wir können es echt gebrauchen
Liebe Grüße Daniel
-
ich denke an euch!
-
Es gibt neues:
Der Zahn ist draußen, die kleine liegt unter der Wärmelampe und so weit ist sie ok.
Der zahn war anscheinend sehr angegriffen, und der Mundraum ist entzündet.
Ich werde nie wieder zu dieser anderen TÄ gehen lieber fahr ich durchs halbe land!
Aber die Daumen weiter drücken sie muss jetzt erst den rest noch überstehen, also päppeln, selbst fressen etc...Liebe und erleichterte Grüße Daniel
-
Hallo Daniel,
super, das ist doch jetzt ein guter Anfang!
Die Daumen sind weiter gedrückt!Ach ja: Weißt du, ob man nun seitlich, also von außen, ran musste, wie die andere TÄ ja sagte?
Viele Grüße,
Mark -
Super, gute Nachrichten. Weiter so...
-
Weis ich nicht, genaueres erfahre ich erst wenn sie raus ist, soll über nacht noch dort bleiben, weil sie noch nicht richtig fit is...
-
Wir denken an euch.
-
Hallo Daniel,
ich könnte mir denken, dass ihr bald mit der Praxis telefoniert bzw. schon angerufen habt. Wie geht es ihr heute? Wisst ihr schon, wann ihr sie holen könnt?Viele Grüße,
Mark -
Ich hibbel auch schon die ganze Zeit......
-
Sry ihr lieben... ich bin nicht dazu gekommen zu schreiben,
Es ist leider nicht gut ausgegangen, meine eigentliche TA hatte extra die anchtschicht gemacht, der kreislauf hat gegen abend schlap gemacht, sie hat infusionen gegeben etc etc eigentlich alles versucht, aber es hat nichts gebracht, die kleien ist gestern morgen gestorben und ich ahb sie dann noch am gleichen Tag beerdigt... -
Tut mir sehr leid. Ihr habt so tapfer gekämpft und wirklich alles versucht. Lebe wohl Snowball.
-
Oh....
Hab hier immer auf ein gutes Ende gehofft...
Das tut mir sehr leid, Daniel.Machs gut kleine Snowball