Tiervorstellung

Gestatten,

Platz für Eure Tiere

• ....Struppi mein Name

...und wenn die Weiber weiter so zicken, mach ich meinen Namen alle Ehre, dabei bin ich ein schweizer Teddy

...die wissen wohl gar nich mehr, wie man mit einen jungen Mann umgeht

...gestern mußte ich schon paar Ferdern lassen, ups, nein Fellbüschel und heute haben wir uns erst mal auf eine Waffenruhe geeinigt

...mach ich mich halt übers Heu her

...und mach mich jetzt gestärkt erneut ans werk

• Ich hab ihn gestern in Coburg von ner Notstation geholt, da hatte ich damals schon Apollo her :wink:

Die letzten 3 Jahre hatte ich nur Mädel, Apollo war der letzte Kastrat.

Gestern sind die Fetzen geflogen, es lagen viele weiße Flusen rum und Struppi sieht halt jetzt aus wie ein Struppi, na geht noch

Annabell hatte einen Schmiss neben der Lippe und Esmeralda hat so geschrien, das mein Mann ins Schlafzimmer zum Fernsehen ging, dabei hat Struppi sich nur mit Annabell beschäftigt.

Das wurde dann aber ruhiger und ich hab dann alle erstmal in den Stall, das war mir dann doch zu heikel, also hab ich Struppi den Auslauf von draußen aufgebaut und seit heute morgen sind sie im AL und es klappt jetzt schon prima.

Ich lasse sie die Nacht noch im AL und ich denke, morgen abend gehts dann in den EB :D

• Heute gegen Abend ist Struppi mit seinen Mädels in den EB eingezogen und auch da klappt alles bestens, die Mädels finden den Kleenen immer interessanter :lol:

• Hier mal noch paar Bilder

...ihre erste gemeinsame Nacht im AL

...Besuch vom grauen Riesen im AL

...am Futterbaum

so, das wars erst mal *g*

• Auf die Plätze fertig.....*spannung steigt* und los

Die drei sehen aus als würden sie einen Wettbewerb austragen wer zuerst den Salat weggeputzt hat :D Ich bin ja eher ein Fan von Glatthaar aber dein Pinselschwein hat was ;)

Liebe Grüße Daniel