Meerschweinchen Haltung

Eigenbau-Umbau

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• so.......die Schweinchen zufrieden...ich ganz fertig :wink:

hatte ja zuvor einen etagenparcour...
    nun mal alles geändert. :D
    Was sagen die Schweinekenner??? ists gut ...oder...???

LG Silke

Ich hätts ja gerne noch viiiiiel grösser :):):)
    aber ich glaube auch...es ist erstmal gut.
    nur die höhe will ich noch ändern. entweder müsste ich3-4 tische drunter stellen....oder???
    oder das ganze auf 3 dicke Querbalken...
    oder so möbeltransportbretter mit rollen.
    Oder??????????????????????????????
    Bruno sieht nun zum ersten mal all seine Damen auf einer fläche :lol:

viele grüsse
    silke

• Ich würde aber nicht so bauen, ich glaube, da unter der Etage sauber machen ist nicht einfach (es sei denn die Etage kann man runter heben, aber da braucht man wahrscheinlich zwei Leute die anpacken).

Die Schweinchen finden mehr Bodenfläche sowieso besser als Etagen, also die sind höchstens ein nettes Extra.

• Was hast du denn umgebaut? Nur beim Fotovergleich zu den Bildern im anderen Thread kann man nicht wirklich viel erkennen. Sieht irgendwie fast gleich aus. Außer daß es jetzt am Boden steht. Ist aber genauso groß/klein wie vorher, nur innen die Sachen umgestellt, oder?

• hallo :D
    ich habe die kleine Etage oben rausgenommen und hinten angebaut. so...dass ich nicht mehr(doch gerade noch ans fenster komme. das ganze hat nun eine länge von3m...und eine breite von 1,30...und zusätzlich gibt's noch die erlebnistreppe.
    :lol::lol::lol:
    zu fressen gibt's bei mir auch---aber ich habe gerade sauber gemacht und die treppe gebaut.
    und die 3 zauberwunderschönen Schweine sind Tom,emil und fred aus der böckchengruppe

• Ach das oben waren noch nicht die neuen Bilder :D
    Jetzt sieht man den Unterschied und sieht auch gleich nicht mehr so zugestellt aus.
    Hihi und süße Wutzen haben sich da auf die Bilder gemogelt.