Hallo erstmal.
Habe von meiner Tante Zwei meerschweinchen bekommen, beide sehen nicht so nett aus, Angeblich weil sie gebissen wurden
jetzt hat sie das eine zurück genommen weil es ein Böckchen war und kein Mädchen.
Nun mein Problem, Alin meine kleine Zuckermaus wird von meinen regelrecht auch gejagt und denke mal gebissen da ich ziemlich freche schweinchen habe. Sie hören auf sobald man das zimmer betritt udn sie scheiße machen, sie wissen das Keine ahnung woher die das wissen wenn sie dummheit machen und wenn sie aufhören dass ich dann kein anmeckern an. (sie sind handzahm also ich spreche im strengenton mit ihnen(sie wissen wen ich meine wenn ich ein Namen sage) also keine sorge das eine bestrafung dann ansteht)
Muss ich damit zum TA oder soll ich sache weiter Kamille um die kleine Maus wickeln? da meine Tante meinte beide sind kerngesund und das sind nur bisswunden.
Aber beißen Meerschweinchen andere wenn sie kerngesund sind oder liegt es dran das sie doch etwas hat?
ich habe null ahnung wie man hier bilder einfügt, ich bekomme das nicht hin ich geh auf Img aber joa dann null Plan wie es weiter geht da ich kein URL link habe um das einzufügen (habe win7)[/img]