Ja, Du wirst es sehen. Es kann sein, daß es nicht wirkt, weil es sich nur auf entzündliche Vorgänge beziehen könnte, eben Eiter. Dazu bin ich auf dem Gebiet einfach nicht kompetent genug, um das genauer zu sagen. Wundwasser ist ja nicht entzündlich. Trotzdem ist es aber eine Wundheilungsstörung, vielleicht wirkt es dennoch.
Idealer wäre wohl herauszufinden, was mit seinem Gesamtorganismus nicht im Gleichgewicht ist, so daß diese Wundheilungsstörung überhaupt auftritt, statt an ihr herumzudoktorn. Aber dafür müßte man zu einer echten Tierhomöopathin gehen und einen Gesamteindruck erstellen. So etwas sieht die Schulmedizin nicht vor, weil es zu komplex ist.
Abgesehen von den Kosten finde ich das für Meerschweinchen immer schwierig, weil ich nicht weiß, wie schnell man die Sache dann findet und in den Griff bekommt. So viel Zeit hat ein Meerschwein einfach nicht immer, weil es so schnell abbauen kann. Aber ausprobiert habe ich so etwas noch nicht, darum würde ich das nicht als chancenlos darstellen wollen.
LG,
Steffi