Heute musste ich länger schaffen. jetzt kann ich erst wieder am do, da hab ich frei. Sie ist sehr sehr ruhig und liegt nur in ihrem Häuschen. Futtern tut sie wie wild. Am liebsten hat sie Gurke,aber die sollte sie ja nicht so oft essen.Bekommt sie deswegen nicht jeden Tag. Meld mich sobald ich mehr weis.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
kann es sein das layla schwanger ist?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hallo ihr lieben,
war also am Di mit Layla beim TA und sie hat KEINE Schwangerschaft bestätigt. Ich bin erleichtert. Ihr geht es gut und sie ist laut TÄ ca. 5 Monate jung und hat keine Verletzungen oder sonstiges.Wir haben ihr dann am Do eine kleine Freundin gekauft, die laut der Zoohandlung 8 Wochen jung ist. Sie ist auch eindeutig weiblich und ein Rosetten Meerschweinchen. Die beiden vertragen sich sehr gut und nun hoff ich nur noch das layla etwas aufblüht, nach dem tragischen Schicksal was sie hinter sich hat. Die kleine wird sie sicher aufmuntern.
-
Das ist schön! Viel Freude mit deinen beiden Damen!
-
Hallo,
na das ist doch gut, das layla nicht trächtig ist. schön dass sie jetzt eine freundin hat. vielleicht kannst du ja, wenn du magst, ein bild von ihrer freundin reinstellen. wie heißt sie denn?