Regenbogenbrücke

Der Wiederstand ist gebrochen,

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute nach gut 5 Jahren hat leider das Böse gesiegt. Die arme Lena mußte ich heute einschläfern, und ihre Schwester ist jetzt alleine. Aber sie war ein Sturkopf der BOSS im Gehege eine Freßmaschine. Warum der Wiederstand gebrochen ist ?

Nun hier mal eine Aufzählung

1. Linkes Auge Milchig aber noch gerade so gut gegangen.

2. Rechtes Auge Milchig aber wieder alles gut.

3. Gebärmutter Blutig (glaube ich) auch behandelt.

4. Dicke Zize leider nicht heilbar konnten nur mit Schmerzmitteln weitermachen bis sie nicht mehr so kann (fressen,laufen)
    Ich habe mir das ein paar Tage angeguckt, dachte sie währe nur faul. Aber sie hatte kaum noch Energie. Ich und alle um mich herum waren auch der Meinung hier ein Punkt zu setzten. Selbst beide Tierärzte.

Und ich wills so sagen so was sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen denn es ist ein grausiger Anblick obwohl sie nur eine Narkose hatte dann raus zu gehen in den wissen die wirst du nie wieder sehen, braucht schon starke Nerven.

Ich hoffe Lena hat ein schönes Zuhause und hat da auch viele Löwenzahnblätter.

• Das tut mir leid mit deiner Lena, sie hatte bestimmt ein sehr schönes Leben.
    Sei nicht so traurig jetzt geht es ihr gut (: und du hattest das Glück sie kennenlernen zu dürfen. Was geschieht denn nun mit ihrer Schwester?

• Ja, das ist das Beste. Ich weiß das ist total schwer sich sofort nach einem neuen Schweinchen umzuschauen wenn man noch sehr trauert :(.
    Bei mir war es vor etwa einem Jahr genau so und ich wollte meine Mandy echt erstmal alleine halten, aber das ging natürlich nicht. Aber wir waren dann sehr glücklich als Mööh und Ozzy dazu kamen (:! Ich wünsche dir und deinem Schweinchen wirklich alles Gute!