Hallo ihr,
bei uns hat sich einiges getan, alle Schweinchen sind wieder gesund, ein Schweinchen hat uns verlassen aber dafür kam eins dazu.
Also um genau zu sein hat uns die kleine Schoko verlassen da sie sich total mit Donut gezankt hat und es auch nicht besser wurde.
Sie ist dann kurzerhand zu meiner Freundin gezogen und sie verstand sich mit allen Schweinchen außer mit einer.
Wir dachten es seien halt die anfänglichen Schwierigkeiten, aber als es nach Wochen auch nicht besser wurde zog die Kleine mit der sich Schoko nicht verstand bei mir ein und seit dem ist bei mir und bei meiner Freundin wieder Ruhe.
Weiß nicht was das war aber es kann sich halt nicht jeder mit jedem verstehen und das es nun so gelöst wurde finde ich eigentlich ganz gut da sie ja nicht weg sind.
So genug geredet kommen wir mal zu den Schweinchen
zwar ein bisschen verschwommen aber so sehen meine hungrigen Mäuler aus
Da wird sich einfach so schon rein aus Prinzip hingestellt da man denk, oh stell ich mich mal hin da bekomme ich bestimmt eher als die Anderen, wobei es dann auch schwer ist wenn sich alle auf einmal hinstellen jemanden rauß zu suchen der als erstes etwas bekommt
hier sieht man gut die Neue "Müsli".
Sie ist von Peanut die Schwester und hat anfangs auch hier gewohnt und ist so nun wieder eingezogen
Nach Donut zufolge richt sie anscheinend gut :mrgreen:
Ich war erstaunt aber meine Schweinchen mögen Zuccini, wird ja eigentlich nicht so gemoch oder?
Und als letztes nochmal Müsli die kleine ist am 21.2.2014 geboren und liebt es herum zu klettern und zu springen.
Außerdem mag sie dieses Kissen total, als sie neu ankam ging sie gleich drauf und es ist jetzt IHR Platz
So das war es dann erstmal wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag.