-
-
-
-
Wow echt klasse Wutzen sahst du da und der Eb ist auch sehr schick
hast du bei dem Häuschen rechts oben die wand raus genommen oder waren das die Schweinchen in Eigenregie? -
Danke ich werde es ausrichten
Und ja an den Seiten von dem Haus waren solche Klappen, die haben aber da oben nicht hin gepasst also hab ich die abgemacht.
Aber in dem großen Haus in der Mitte haben sie versucht sn den Seiten löcher zu machen also musste ich auf jede Seite auch nochmal einen Durchgang machen.
Die vorn reichen ja nicht und man ist ja zu faul vorn rein zu gehen da eignen sich ja die Seiten viel besser -
Huhu,
wirklich sehr süße Schweine, vorallem die zwei mit den weißen Flecken auf der Nase finde ich sehr süß :).
Dein EB gefällt mir auch sehr gut.
LG Jenny
-
Dankeschön
-
Hallo
Toffee gefällt mir ist ein echt süßes Schweinchen. Trüffel ist auch knuffig
Ach alle Schweine sind süß die Blicke xD
Lg
Lucy26 -
Hallo! Wie süß deine Schweinchen sind.
Ich habe mal eine Frage: Wie hast du die Fotos hier hineingestellt? Kannst du mir das bitte erklären? Ich bin nicht wirklich der Technik-Profi... -
Hallo Tracy,
da hast du wirklich süße Schweinchen.
Besonders deine beiden Nuts, Peanut und Donut, haben es mir angetan. Sehen beide sehr knuffig aus!LG Matthe
-
@ Kuschelmeeris<33: danke erstmal ich werde es ihnen ausrichten
Und das mit den Bilder hochladen, da gibt es hier im Off Topic Bereich einen Thread wo es erklärt wird, kann bloß leider gerade keine Link schicken da es mit dem Handy nicht geht.
Kannst ja selber mal gucken oder morgen könnte ich dir den Link schicken oder jemand anderes von hier erklärt oder schickt es dir@ matthe: danke werde es an meine "Nuts" weiter geben.
Und ja ich finde die Beiden auch toll da ich Cresteds total mag. -
Schöne Schweinchen hast du!
Toffee ist mein Favorit. Die Farben gefallen mir.
Und der "dummguck" Blick von Nut ist sehr süß. Die Schnute ist besonders süß.Ach ja, hier ist der Link, der zeigt wie man Fotos einstellt:
- Thema gelöscht -
-
Danke
Uns super das du den Link rein gestellt hast :wink: -
Eine Frage hätte ich aber auch noch, wie kann man denn hier eigentlich ein Profilbild machen?
Lg
-
-
-
-
-
*quieeek* diese süßen Hobbitfüßchen!