Hallo ihr Lieben,
Wir werden bald Schweinchen-Halter. Die Überweisung für die Anzahlung halte ich schon in Händen und schmeiße sie in der nächsten halben Stunde ein.
Und jetzt überkommt mich die Panik. Was mache ich da eigentlich? Es geht von 0 Schweine auf 5 Schweine. Und seitdem ich heute morgen mit meinem GöGa darüber gesprochen habe, ob wir das eine Schweinchen nicht auch noch nehmen können und er einfach sagte 'Ja, eins mehr macht ja nix, Mäuschen', habe ich schon so ein komisches Gefühl im Bauch. Die eine Pflegestelle der NS Köln-Poll hat mich gestern angerufen und mich mit den Worten 'Sie haben doch so ein schönes großes Gehege! Wollen Sie nicht noch...?' in mein Dilemma gestürzt.
Umpf. Auf Kaffeefahrten sollte ich wohl lieber zeitlebens verzichten.
Jetzt habe ich das Ja des GöGas, auch die NS hat trotz der gezeigten Bilder nicht abgesunken (davor hatte ich nämlich ganz schön bammel), Tochter ist glücklich, GöGa und Sohn haben schon Lieblingsschweine entdeckt und bis heute morgen war ich auch im Rausch. Seit dem Ja bin ich etwas overdosed.
Bei jedem Hund und tatsächlich auch bei jedem Kind, habe ich diese Panik bekommen. Ich weiß also, dass ich mich wieder beruhige und alles gut wird, aber im Moment. ... da könnte ich schreien, mir die Haut abziehen, weil ich mich so über-aufgekratzt fühle, und weglaufen.
Ach ja, wer gucken möchte - Es sind Liam, Nora, Balea, Alete und Sunny.
Aaaaaahhhh!
LG