• Hi

ein bisschen Spät aber ich hatte die letzten Wochen viel zu tun

doch nun will ich meine Eigenbau zeigen :)

tadaa

er sieht auf Bildern immer so klein aus :/

ich hoffe er gefällt euch :wink:

und nun unser Neuzugang.

als erstens ja ich weiß ich wollte eigendlich ein älteres Meerie vom Tierheim holen ( so war es auch wirklich geplant :/ )

doch durch ein zufall kam ich mit einen Arbeitskolegen ins Gespräch und es stellte sich heraus das er jemanden kenn der US Teddys züchtet.
    Ich fande die Wuschel schon immer ganz toll und schwubs habe ich angerufen ob er einen Wurf hat...ich bin hingefahren und habe mir die Babys angeguckt....nun tadaa hier ist sie

ein kleines US Teddy Mädchen in Lilac-Safran-Weiß mit PE

ich konnte nicht nein sagen.

Ein Name hat sie allerdings noch nicht.....ich tendiere zu Schoko...bin aber für jede Idee zu haben...es muss aber mit Süßigkeiten zu tun haben :wink:

zum Schluss noch 3 Bilder bei der Raubtier Fütterung

Die kleine Maus hat sich gut eingelebt

Heu ist toll!

Die Jungs and einer Ecke ganz alleine erwischt ( entweder haben sie angst mit den Mädels zu fressen oder sie sind einfach nur schlau ;) )

• eine Muffin habe ich schon ( auf Seite eins :D )
    und eine Twix hatte ich auch die ist aber leider gestorben

ja sie ist wirklich süß und sie fässt sich so witzig an ( hatte vorher noch nie ein Teddy )

• Ach jemand aus Meck-Pomm! Ich komme ursprünglich aus Greifswald. ;-)

Deine Schweinchen sind ja alle so süß! Toffee würde ich dir sofort klauen! Glatthaar und so schöne Farben! :wink:

• @ Mandy81

ja genau Meck-Pomm ^^

meine Toffee geben ich nicht her, aber dein Eumel würde ich gerne klauen kommen :P

@ Meerwutzenvaddi

ne ne meine Muffin gibt es nicht aber ich würde gerne mal langkommen um dir FLocke oder Snowball zu mobsen ( Glatthaar und weiß was für ein Traum ) :wink:

ne sie leben alle zusammen. Meine 3 Jungs sind alle kastriert, daher brauche ich niemanden trennen :D