Hi,
Ich hatte mich und meine Merries ja schon mal kurz Vorgestellt, doch nun will ich sie nochmal ausfühlicher von "allen Seiten" Vorstellen
wenn ich mit den Farben und Rasen nicht ganz richtig liege tut es mir leid, so geübt bin ich darin nicht :oops:
Toffee:
- weiblich
- ca. 8 Monate alt
- Glatthaar, Schildpatt mit Weiß
Wie ich schon erwähnt hatte ist sie die Mutter von Peanut und Cookie, Sie ist eigentlich sehr zutraulich und liebt es an Finger zu lecken, aber manchmal ist sie auch eine kleine Diva
Peanut:
- männlich ( Kastriert )
- fast 5 Monate alt
- Glatthaar, Gold r.E mit weiß
Er ist ein kleiner Schwerenöter, doch sehr zutraulich und lieb
Cookie:
männlich ( Kastriert )
- fast 5 Monate alt
- mix zwischen Glatt- und Langhaar, Gold d.E mit weiß
Er ist eigentlich wie sein Bruder nur das Cookie noch ein bisschen frecher ist. Cookie wir in Juli umziehen und geht zu meinen Neffen, er ist auch aufs Meerschweinchen gekommen :wink:
Bounty
- weiblich
- fast 4 Monate alt
- mix zwischen Glatt- und Langhaar, schwarz - weiß
sie ist ein ruhiges und zurückhaltenes Mädchen. Sie ist eine Tochter von Lakritz die verstorben ist.
Crispy:
- weiblich
- fast 4 Monate alt
- mix zwischen Glatt- und Langhaar, weiß-schwarz
Sie ist einer meiner Lieblinge, sie war die kleinste in Wurf und ist immernoch sehr zierlich
Muffin:
- weiblich
- fast 4 Monate alt
- mix zwischen Glatt- und Langhaar, Schwarz
sie ist die kleine Dicke ^^, obwohl sie die zweit letze in Wurf war hat sie alle Geschwister mit ihren Gewicht überholt. Ebenfalls ein Kind von Lakritz
Domino
- männlich ( Kastriert )
- fast 4 Monate alt
- mix zwischen Rosette und Langhaar, Schwarz
Er ist ein ganz ruhiger und lieber Junge, er lässt sich von niemanden ärgern und geht streit immer aus den weg. Er ist der 4 von Lakritz Kindern.
Marshmallow
- männlich ( Kastriert )
- 5 Monate alt
- mix zwischen Rosette und Kurzhaar, Weiß r.E
Er ist ebenfalls ein ganz lieber und zutraulicher Junge, der sich mit jeden versteht
Caramello
- männlich ( Kastriert )
- 7 Monate alt
- Rosette, Buff-weiß-Buffagouti
Mein kleiner Tollpatsch, er möchte immer ein kleiner Schecker sein, doch weil er sich immer dumm dabei anstellt ist den er, der den Rückzieher mach. Er zieht mit Cookie zusammen in Juli zu meinen Neffen, weil sie sich am besten Verstehen.
Prinzessin Marzipan
-weiblich
- 3 Monate alt
- Coronet, rot-weiß
Sie ist unser neustes Mitglied, sie ist das erste richtige Langhaar was ich besitze und ich bin jetzt schon hin und weg von ihr. Sie ist eine ganz liebe.