Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

MFG Kassel - Stuttgart, über Heilbronn - Stopp in Kassel

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

• Hallo,

ich fahre am 9. Juni aus dem Norden Hessens nach Stuttgart (Korbach-Marburg-Gießen-Frankfurt-Darmstadt-Heilbronn-Stuttgart-Filderstadt)

Am 7. Juni bin ich in Kassel.

Wenn irgendwo auf der Strecke ein Schwein mitfahren möchte, ist es herzlich willkommen, Klappgehege ist wegen eines Schweinetransports auf der Hinfahrt auch an Bord :wink:

• Hallo!
    Dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob Du noch mal diese Strecke fährst. ich suche für einen 160x80cm-Käfig eine MfG von Kronau (Landkreis Karlsruhe) nach Kassel oder Umgebung. Würde mich über eine Antwort freuen!

• Hallo :D

Die Strecke fahre ich evtl nächstes Wochenende.
    Wenn ich das sicher weiß, gebe ich dir Bescheid.

Ich würde (falls ich fahre) allerdings nur ungern weit von der Autobahn runterfahren.
    Wäre es möglich, das der Käfig irgendwie in Autobahn-Nähe kommt? :wink:

• Huhu!
    Ich danke Dir für Dein Angebot. Ich habe gestern zum Glück eine MfG gefunden. Es ist die Mutter von einem meiner Kindergartenkinder. Sie kommt aus grob aus der Ecke und fährt dieses Wochenende runter und auch gleich wieder nach KS zurück. Ich danke Dir aber trotzdem sehr!!! LG