Dass du Bene Bac zeitversetzt gibst ist sehr gut, Fencheltee unterstützt sicher auch den Darm.
Bist du denn sicher, dass es Blähungen waren? Der Bauch war ja anscheinend weich. Normalerweise ist der Darm bei Blähungen hart und das Schweinchen verspürt Schmerzen wenn du es am Bauch berührst. Meistens sieht man es auch, dass der Bauch etwas absteht. Sab Simplex kannst du ihr sicherlich geben.
Vorläufig würde ich mal kein Gras, Kohl oder solches Frischfutter füttern (nichts was irgendwie blähen könnte). Ich denke wenig Grünfutter darf es sein z.B. die Sachen die ich oben erwähnt habe. Und natürlich viel Heu oder die erwähnten Kräuter in getrockneter Form. Wichtig ist, dass der Darm immer etwas arbeitet, nicht dass die Verdauung zum erliegen kommt.
Ich denke die Fressunlust kommt vom Antibiotikum. Ich hatte mal ein Schweinchen mit Lungenentzündung, das hörte auch auf zu fressen sobald wir mit Antibiotika angefangen haben. Welches Medikament hast du bekommen?
Hat dein Tierarzt einen Notdienst? Vielleicht könntest du da ja einfach mal anrufen und dich beraten lassen?