Regenbogenbrücke

Bella war doch erst 4 Tage am Leben

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich kann es noch immer nicht begreifen, aber es ist eben manchmal so. Du warst das jüngste von 4 neugeborenen und das Geburtsgewicht von lediglich 36 Gramm ließ schlimmes ahnen.
    Trotz aller Bemühungen, Tag und Nacht alle zwei Stunden mit Pre Milch gefüttert. Bist du leider kaum wachsen und heute früh war dann die Stunde der Wahrheit gekommen. Bist auf die Seite gekippt und fingst an zu strampeln und hast dann einfach aufgehört zu Atmen! :cry::cry::cry:
    Du hättest doch noch dein ganzes Leben vor dir. Es tut mir so leid um dich!!!
    Lebe wohl! Hinter der Regenbogenbrücke darfst du was dir hier verwehrt blieb. :roll:

• Oh das tut mir so leid, sowas ist so schrecklich.

Aber bei sowas kann man leider nichts tun :cry:

Ich glaube die kleine Maus sitzt nur oben auf der Wiese und schaut dir zu, wie du ihren Geschwistern das futter schnibbelst. ^^

• Hallo ToffeeFan,

mein herzliches Beileid zum Verlust der kleinen Bella.

So ein kleines Würmchen gehen zu sehen muss wahnsinnig schlimm sein, vor allem dann, wenn man wie du alles unternimmt, um das Tier irgendwie durchzubringen und am Leben zu halten :-( Fühl dich gedrückt! Alles Liebe!

• Ich danke euch vielmals für die tiefe Anteilnahme. Es war echt sehr schlimm für mich zu akzeptieren, das alle Mühe kein Erfolg hatte.
    Gott sei dank, geht es den drei anderen sehr gut und freuen sich ihres Lebens.